Flamethread oder: Satisfaktion.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich folge, aber ich gebe zu, es ging schon mal leichter.
Wenn ich mordsfilm richtig verstehe, dann sag ich mal:
Hm.
Krakeelende Egozentriker aus Kiel sind natürlich was Scheußliches, besonders wenn sie keinen Alkohol vertragen, aber es gibt (offenbar) noch wesentlich Scheußlicheres.
(Zwei Smilies ausnahmsweise, weil ... hm.)
Wenn ich mordsfilm richtig verstehe, dann sag ich mal:
Hm.

Krakeelende Egozentriker aus Kiel sind natürlich was Scheußliches, besonders wenn sie keinen Alkohol vertragen, aber es gibt (offenbar) noch wesentlich Scheußlicheres.

(Zwei Smilies ausnahmsweise, weil ... hm.)
Ich muss mal kurz aus der agressiven Linie ausscheren und ein dickes Lob ausprechen:trigger hat geschrieben:Warum? Warst du weg?
(Ich hab dich tatsächlich vermisst. Joswig war nur ein schwacher Ersatz.)
Herr Trigger, das war traumhaft. Eigentlich hätte Herr Wagner hier schliessen müssen, denn besser geht es nicht mehr.
Allerdings wäre uns dann die folgerichtige und enorm präzise Anwendung der Vernichtungstechnik durch Assimilation von Herrn Mordsfilm entgangen.
Das ganze kumuliert auch noch in dem von mir so verehrten Adjektiv "scheuszlich" - FÜR MICH! : ich strahle über das ganze Gesicht.
Eine Frage aber bleibt: Was gibt es denn nun Scheuszlicheres als mich?
Meine Frau verbot mir übrigens, in ihrer Gegenwart und der der Kinder den Terminus "hinterfotziges Arschloch" zu benutzen. Unter anderem deshalb, weil es doppelt gemoppelt sei.trigger hat geschrieben:Bedeckt hätte es aber noch weniger Effekt, meinen Sie nicht?insideR hat geschrieben:Das war doch wesentlich besser als ein bloßes "Arschloch".
Ralf
(Hach, es ist stärker als ich.)
Herr Joswig, würde es Sie beglücken, wenn mir auf Ihre letzte Frage spontan nichts einfiele? Den anderen ging es offensichtlich ebenso.
Ralf
'beglücken' ist vielleicht ein etwas hochgegriffener Begriff, bei 'erfreuen' stimmte ich zu.insideR hat geschrieben:Herr Joswig, würde es Sie beglücken, wenn mir auf Ihre letzte Frage spontan nichts einfiele? Den anderen ging es offensichtlich ebenso.
Als Standardantwort in diesen Fällen greift natürlich immer 'zwei scheuszliche krakeelende Kieler Egozentriker'.
Kommt Herr v. Trigger nicht aus Kiel?