Trigger ist besoffen...
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Re: Trigger ist besoffen...
Wenn hier einer besoffen ist, dann bin...
Ach, was rede ich.
Idioten.
Ach, was rede ich.
Idioten.
Watt?XNeo hat geschrieben:Das müssen Sie nur dem Board/PHP/Webserver noch mitteilen, sonst versucht es/er weiterhin, Kekse mit falscher Domain zu setzen.owagner hat geschrieben:oehmtest ist nun umgezogen.
Der Kerl rief gerade aus Warnemünde an. Ist über Nacht mit dem Fahrrad dorthin gefahren. Der braucht dringend noch ne Muschi, was?owagner hat geschrieben:Schicken Sie sie an Barus.
Antwort-Header nach dem Einloggen:owagner hat geschrieben:Watt?XNeo hat geschrieben:Das müssen Sie nur dem Board/PHP/Webserver noch mitteilen, sonst versucht es/er weiterhin, Kekse mit falscher Domain zu setzen.owagner hat geschrieben:oehmtest ist nun umgezogen.
Webserver hat geschrieben: Date: Sun, 29 Mar 2009 14:11:36 GMT
Server: Apache/2.2.9 (Ubuntu) DAV/2 SVN/1.5.1 PHP/5.2.6-2ubuntu4.1 with Suhosin-Patch mod_wsgi/2.3 Python/2.5.2
X-Powered-By: PHP/5.2.6-2ubuntu4.1
Set-Cookie: phpbb3_37mjb_u=56; expires=Mon, 29-Mar-2010 14:11:36 GMT; path=/; domain=www.oehmtest.de; HttpOnly
phpbb3_37mjb_k=[...]; expires=Mon, 29-Mar-2010 14:11:36 GMT; path=/; domain=www.oehmtest.de; HttpOnly
phpbb3_37mjb_sid=[...]; expires=Mon, 29-Mar-2010 14:11:36 GMT; path=/; domain=www.oehmtest.de; HttpOnly
Cache-Control: private, no-cache="set-cookie"
Expires: 0
Pragma: no-cache
Content-Encoding: gzip
Vary: Accept-Encoding
Content-Length: 2451
Keep-Alive: timeout=15, max=100
Connection: Keep-Alive
Content-Type: text/html; charset=UTF-8
Das liegt bestimmt daran, dass die Domain www.oehmtest.de ist.
Jetzt ja.
Was sollte sie denn sonst sein?
Nach Ankündigung des Öhm-Umzugs wurde ich auf oehmtest.de (ohne www.) weitergeleitet.
Klarer Fall von Ghostnet.
Sie! Wissen! Alles!
Tut das eigentlich manchmal weh, wenn man immer alles weiß?
Tut das eigentlich manchmal weh, wenn man immer alles weiß?