Dann hätte ich aber Angst vor meinem Monitor.trigger hat geschrieben:Außer es gelänge auf diese Weise der Durchbruch zu einer neuen Dimension (der 3. in diesem Falle).trigger hat geschrieben:An so einem albernen Unsinn beteilige ich mich nicht.joswig hat geschrieben: Ja, schön!
Arthur Gerber
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Der sollte bei diesem wohl letzten Menschheitsabenteuer mehr Angst vor dir haben.joswig hat geschrieben:Dann hätte ich aber Angst vor meinem Monitor.trigger hat geschrieben:Außer es gelänge auf diese Weise der Durchbruch zu einer neuen Dimension (der 3. in diesem Falle).trigger hat geschrieben: An so einem albernen Unsinn beteilige ich mich nicht.
Ist euch schonmal aufgefallen, daß ab dem 7. Zitat die Abstände zwischen den Rahmen viel enger werden?trigger hat geschrieben:Der sollte bei diesem wohl letzten Menschheitsabenteuer mehr Angst vor dir haben.joswig hat geschrieben:Dann hätte ich aber Angst vor meinem Monitor.trigger hat geschrieben: Außer es gelänge auf diese Weise der Durchbruch zu einer neuen Dimension (der 3. in diesem Falle).
PS: Diese Frage ist geradezu prädestiniert, ihrerseits wieder zitiert zu werden.
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
In der Tat!FoLLgoTT hat geschrieben:Ist euch schonmal aufgefallen, daß ab dem 7. Zitat die Abstände zwischen den Rahmen viel enger werden?trigger hat geschrieben:Der sollte bei diesem wohl letzten Menschheitsabenteuer mehr Angst vor dir haben.joswig hat geschrieben: Dann hätte ich aber Angst vor meinem Monitor.
PS: Diese Frage ist geradezu prädestiniert, ihrerseits wieder zitiert zu werden.
- Pfarrer Gerber
- Quasselstrippe
Zum Auftakt der Kampagne "Illegal ist unsozial - Gemeinsam gegen
Schwarzarbeit" erklärt das Bundesministerium der Finanzen:
Schwarzarbeit und Schattenwirtschaft richten volkswirtschaftlich und
gesellschaftspolitisch einen großen Schaden an. Sie zerstören legale
Arbeitsplätze und sie schwächen den sozialen Zusammenhalt.
Insbesondere Geringqualifizierte und Kleinunternehmer leiden massiv
unter den Folgen der Schwarzarbeit
Was denken Sie?
Schwarzgeld wird doch aber wieder schneller und leichter ausgegeben und kurbelt dadurch die Wirtschaft an. Meine Meinung.
Gerade in meinem Beruf ist Schwarzgeld ein Thema => Klingelbeutel, wenn Sie wissen, was ich meine meine Herren. 10 Euro aus dem Klingelbeutel - der Herr möge mir verzeihen - werden von mir unverzüglich ins "Viertele schloze" angelegt.
Eine Sünde? Ich meine NEIN.
Ich grüße Sie!
Ihr Arthur Gerber
Schwarzarbeit" erklärt das Bundesministerium der Finanzen:
Schwarzarbeit und Schattenwirtschaft richten volkswirtschaftlich und
gesellschaftspolitisch einen großen Schaden an. Sie zerstören legale
Arbeitsplätze und sie schwächen den sozialen Zusammenhalt.
Insbesondere Geringqualifizierte und Kleinunternehmer leiden massiv
unter den Folgen der Schwarzarbeit
Was denken Sie?
Schwarzgeld wird doch aber wieder schneller und leichter ausgegeben und kurbelt dadurch die Wirtschaft an. Meine Meinung.
Gerade in meinem Beruf ist Schwarzgeld ein Thema => Klingelbeutel, wenn Sie wissen, was ich meine meine Herren. 10 Euro aus dem Klingelbeutel - der Herr möge mir verzeihen - werden von mir unverzüglich ins "Viertele schloze" angelegt.
Eine Sünde? Ich meine NEIN.
Ich grüße Sie!
Ihr Arthur Gerber
Lebe auf einem Bauernhof in Eiterbach ist ein Ortsteil von 69253 Heiligkreuzsteinach. Bin Gemeindepfarrer i.R. und glücklich und zufrieden.