Tipp des Tages
Re: Tipp des Tages
Augenkrebsfarbgestaltung.
Ist das LESEN Ihrer Seite geschäftsschädigend, oder warum versuchen Sie, es den virtuellen Besuchern Ihres Unternehmens zu verunmöglichen.
Ist das LESEN Ihrer Seite geschäftsschädigend, oder warum versuchen Sie, es den virtuellen Besuchern Ihres Unternehmens zu verunmöglichen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
"Für das laufende Geschäftsjahr 2005/2006..."
So kurz sind die "Innovationszyklen" dann doch nicht, wa?
Ich will aber auch beteiligt werden. Das klingt doch alles recht hübsch. Und kann ich auch so ein Kilo Gold gewinnen? Was ist ein Heavy Trader? Klingt etwas depressiv.
So kurz sind die "Innovationszyklen" dann doch nicht, wa?
Ich will aber auch beteiligt werden. Das klingt doch alles recht hübsch. Und kann ich auch so ein Kilo Gold gewinnen? Was ist ein Heavy Trader? Klingt etwas depressiv.
Das ist (leider) nicht mein Unternehmen, nur ein Kunde von mir.
TdT
Wenn Sie mit einem Handy am Ohr in eine Polizeistreife hineinfahren, dann können Sie für nur 40,00 € einen Punkt in Flensburg kaufen.
Auch, wenn die Polizeistreife in München ist.
Wenn Sie mit einem Handy am Ohr in eine Polizeistreife hineinfahren, dann können Sie für nur 40,00 € einen Punkt in Flensburg kaufen.
Wenn Sie in die Streife hineinfahren, dürfe das Handy Ihr geringstes Problem sein.
Wieso in diesem Fall nicht einfach der Führerschein für ein paar Monate eingezogen wird, verstehe ich nicht.Beo hat geschrieben:Wenn Sie mit einem Handy am Ohr in eine Polizeistreife hineinfahren, dann können Sie für nur 40,00 € einen Punkt in Flensburg kaufen.
...72...72...