Bekenntnis des Tages
Re: Bekenntnis des Tages
Nein, nein, ...schönes Haar.
BdT
Ich bin ein total toller Typ!
Kurz vor dem Nachhausegehen habe ich einer Kollegin in ca. 3 Minuten einen Zahlungsplan in Excel "gezaubert". Wohlgemerkt, nicht entworfen, sondern nur abgemalt: "Boah, wie haben Sie denn das so schnell gemacht?!!". (Siehe meinen ersten Satz!)
Ich bin ein total toller Typ!
Kurz vor dem Nachhausegehen habe ich einer Kollegin in ca. 3 Minuten einen Zahlungsplan in Excel "gezaubert". Wohlgemerkt, nicht entworfen, sondern nur abgemalt: "Boah, wie haben Sie denn das so schnell gemacht?!!". (Siehe meinen ersten Satz!)
BdT
Arbeiten macht Arbeit.
Und nicht frei.
Arbeiten macht Arbeit.
Und nicht frei.
- TAFKAH
- Fellow
BdT
Ich habe verbringe heimlich Knorpel in Discounter-Minisalami - in großem Stil.
Jetzt wo ich das nicht mehr als dunkles Geheimnis mit mir herumtrage geht's mir gleich viel besser.
Ich habe verbringe heimlich Knorpel in Discounter-Minisalami - in großem Stil.
Jetzt wo ich das nicht mehr als dunkles Geheimnis mit mir herumtrage geht's mir gleich viel besser.
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Und den Rest der Zeit verbringen Sie mit erfolglosen Studien der deutschen Sprache?
p.s. Ach, SIE waren das. Ich zog mir gestern mittäglich zwei Minisalami am Automaten. Beide waren genauso ekelig wie jeweils monoknorpelig.
p.s. Ach, SIE waren das. Ich zog mir gestern mittäglich zwei Minisalami am Automaten. Beide waren genauso ekelig wie jeweils monoknorpelig.
- TAFKAH
- Fellow
Ich habe beabsichtige, das Wort "habe" mehr habe zu verwenden, da ich habe denke, dass Partizipien in der deutschen Schriftsprache haben viel zu wenig verwendet haben werden.mordsfilm hat geschrieben:Und den Rest der Zeit verbringen Sie mit erfolglosen Studien der deutschen Sprache?
Ich habe fertig.
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
- TAFKAPH
- Moderator
Ich habe nicht nur ein Rad ab.