Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Wünsche ich Ihnen auch, Herr Beo.
Das Wetter soll aber nicht so gut werden, wie vor einer Woche -- eventuell müssen sie "mehr Kultur" und "weniger Roller" machen als geplant.
Was die genannten Ausstellungen angeht:
Das Wetter soll aber nicht so gut werden, wie vor einer Woche -- eventuell müssen sie "mehr Kultur" und "weniger Roller" machen als geplant.
Was die genannten Ausstellungen angeht:
Mein seliger Opa hat gesagt oder hat geschrieben:"Kunst" kommst von "können".
Von "wollen" kommt "Wulst".
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
DWdT:
Das Mitglied "yahoo |bot|" sollte gekicked werden. Antwortet einfach nicht auf höfliche Fragen.
Das Mitglied "yahoo |bot|" sollte gekicked werden. Antwortet einfach nicht auf höfliche Fragen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich wünsche Ihnen allen schöne Ostern, viel Spaß mit Ihren Lieben und natürlich auch beim Ostereier suchen. 

Aber aufpassen: Denn wer an Ostern mit den Eiern spielt, der hat an Weihnachten die Bescherung. :blahblah:
WdT: DSL
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
WdT:
Einen Job bei dem man was wirklich sinnvolles macht und näher am Zuhause ist.
Einen Job bei dem man was wirklich sinnvolles macht und näher am Zuhause ist.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
WdT
Ich wünsche Ihnen mal wieder ein schönes Wochenende, viel Erfolg und Spaß beim Radeln, Fussballspielen, Strohwitwern, Kranken pflegen, saufen und hoffentlich grillen.
:sun: :bounce:
Ich wünsche Ihnen mal wieder ein schönes Wochenende, viel Erfolg und Spaß beim Radeln, Fussballspielen, Strohwitwern, Kranken pflegen, saufen und hoffentlich grillen.
:sun: :bounce:
Was macht eigentlich dieser Braunkohletagebaubagger vor dem Trampolin?