Der Bildriese hat mich herausgefordert!
Re: Der Bildriese hat mich herausgefordert!
"Ich bin nicht dick!"
Toll, Mofi, ganz toll.
Ach, übrigens, Sie sollen nicht buchhalten, sondern verkaufen!
Ach, übrigens, Sie sollen nicht buchhalten, sondern verkaufen!
Es war ein Zitat.
Wenn nicht gar DAS Zitat.
Asterixianisch gesehen.
"Guruguru?"
Wenn nicht gar DAS Zitat.
Asterixianisch gesehen.
"Guruguru?"
Es ist ja nun nicht zu vermeiden, dass hin und wieder der Hausmeister vorbeikommt, wenn es in der Privatwohnung wieder etwas zu laut wird oder man sein Fahrrad im Flur abgestellt hat.
Dass er dann auch hin und wieder einen Scherz versucht - geschenkt- und dass den die Anwesenden höflich belächeln, damit er möglichst bald ohne Tamtam abhaut: Klar.
Schwierig wird es, wenn der Hausmeister sich daraufhin für einen der anderen hält und einfach bleibt.
Aber wem sage ich das?
Dass er dann auch hin und wieder einen Scherz versucht - geschenkt- und dass den die Anwesenden höflich belächeln, damit er möglichst bald ohne Tamtam abhaut: Klar.
Schwierig wird es, wenn der Hausmeister sich daraufhin für einen der anderen hält und einfach bleibt.
Aber wem sage ich das?
Jaja, wer morgens kräht, wird abends vom Fuchs geholt. Oder so.mordsfilm hat geschrieben:"Guruguru?"
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
OhGott, Sie haben das Geheime an der Waffe entdeckt und auch noch verraten. Im konsprativen Sinne "sei man ja immer unter den Anderen" sobald man unauffällig sein Werk verrichtet. Da labt man sich an der ach so gesicherten Stolprigkeit der Oberen und erfreut sich nach Heimkehr an seiner kleinen, langweiligen Angestelltenwelt. Der ein oder andere versuchte Scherz verkommt dank unternehmerischer Gehirnwäsche zu einem reinen, verlangsamten, Zeitvertreib ohne jegliche Wirkung und Verfangenheit. Man testet, stolpert, hadert und wundert und doch kommen immer die richtigen Antworten von den falschen Leuten.joswig hat geschrieben:Es ist ja nun nicht zu vermeiden, dass hin und wieder der Hausmeister vorbeikommt, wenn es in der Privatwohnung wieder etwas zu laut wird oder man sein Fahrrad im Flur abgestellt hat.
Aber wem sage ich das?
Oder ist hier jemand etwa ein Richtiger?
Wie einer der berühmtesten deutschen Hausmeister Thomas D ja schon vor langer Zeit sagte: Und wie oft hast Du schon die Nacht mit einem Helden verbracht. Und bist am nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht.
... und morgen gehe ich Mickey Maus poppen während Donald die Kamera schwenkt. Publik, Publik, Publik ...Re.
Zuletzt geändert von hausmeisterchen am 16. Jul 2009 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Thirteen's back.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sowas versteht doch ein Hausmeister nicht, Mensch.joswig hat geschrieben:Thirteen's back.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Es gab hier einmal einen psychisch mehr als gestörten Schreibwilligen, der uns zugelaufen war.hausmeisterchen hat geschrieben:Sowas versteht doch ein Hausmeister nicht, Mensch.joswig hat geschrieben:Thirteen's back.
Er nannte sich "13".
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Der soll weggehen.