Das "Hoppla" des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Das "Hoppla" des Tages
Warum?
Es ist das viele Geld.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ach so.
Erstens weiß man das schon seit Tagen und zweitens ist unser Bundesland eine Bananenrepublik.
Erst schanzt man jemandem einen gigantischen Millionenauftrag zu, dann übernimmt man den Chefposten dort...
Erst schanzt man jemandem einen gigantischen Millionenauftrag zu, dann übernimmt man den Chefposten dort...
Na, das dagegen...
Aha.mordsfilm hat geschrieben:Erstens weiß man das schon seit Tagen...
Ok.
HdT
Ich habe gerade einmal überschlägig nachgerechnet, was ich in den letzten 10 Jahren an Geld in (abgetretene) Lebensversicherungen versenkt hatte - und dem gegenübergestellt, was dabei herausgekommen ist.
+
Aber das Imperium kann ja noch wenigstens ein klein wenig zurückschlagen bezüglich Mindestrückkaufwert und illegaler Stornogebühren.
Ein fetter Packen Papier geht jetzt in die Post...
Ich habe gerade einmal überschlägig nachgerechnet, was ich in den letzten 10 Jahren an Geld in (abgetretene) Lebensversicherungen versenkt hatte - und dem gegenübergestellt, was dabei herausgekommen ist.
+
Aber das Imperium kann ja noch wenigstens ein klein wenig zurückschlagen bezüglich Mindestrückkaufwert und illegaler Stornogebühren.
Ein fetter Packen Papier geht jetzt in die Post...
HdT
33seitige Begründungen eines Urheberrechtsurteils lesen sich...
Öhm...
Ja...
Schräg.
Irgendwie, ja.
33seitige Begründungen eines Urheberrechtsurteils lesen sich...
Öhm...
Ja...
Schräg.
Irgendwie, ja.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sowas Schräges hab ich auch gerade. Abmahnung wegen 10% Preisnachlaß auf Produkte eines bestimmten Herstellers.
In den AGBs: e) Dem Händler werden Preisempfehlungen über Händlerpreislisten mitgeteilt. Eine Bindung besteht nicht.
"Ja, aber der Interpretationsspielraum .... " Spielraum bei uns heißt Kindergarten. Zeitverschwendung
In den AGBs: e) Dem Händler werden Preisempfehlungen über Händlerpreislisten mitgeteilt. Eine Bindung besteht nicht.
"Ja, aber der Interpretationsspielraum .... " Spielraum bei uns heißt Kindergarten. Zeitverschwendung
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.