Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
HdT 2
15 Minuten für Buchhaltung Oktober.
Hm...
Hm...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
mordsfilm hat geschrieben:HdT 2
Hm...
HdT
Erste LV hat nachgezahlt.
Zwar nur den Stornoabschlag, aber immerhin.
Dafür haben die Säcke keine Zinsen berechnet.
Denen <DEPPENACCENT> ich helfen...
Erste LV hat nachgezahlt.
Zwar nur den Stornoabschlag, aber immerhin.
Dafür haben die Säcke keine Zinsen berechnet.
Denen <DEPPENACCENT> ich helfen...
HdT
Autohändler in München sagt, dass das Nachrüsten von Isofix in unserem Auto locker mal die 1.500,00 Euro erreichen kann.
Autohändler im Internet sagt, dass das Nachrüsten von Isofix in unserem Auto mit dem Ding für 54,00 Euro/St auch geht.
Autohändler in München sagt, dass das Nachrüsten von Isofix in unserem Auto locker mal die 1.500,00 Euro erreichen kann.
Autohändler im Internet sagt, dass das Nachrüsten von Isofix in unserem Auto mit dem Ding für 54,00 Euro/St auch geht.
Range Rover Vertragswerkstatt sagte einst, dass die "Reparatur" der defekten Schalterbeleuchtung für die heizbaren Heck- und Frontscheiben 2.300,-- DM kosten würde, weil das gesamte "Modul" ausgetauscht werden müsse. Zuzüglich 6 Stunden Arbeitszeit, weil die gesamte Mittelkonsole dafür abgebaut werden müsse.
Bosch-Dienst sagte, das Birnchen kostet 0,50 DM, die halbe Arbeitsstunde dafür 38,-- DM.
Bosch-Dienst sagte, das Birnchen kostet 0,50 DM, die halbe Arbeitsstunde dafür 38,-- DM.
HdT
Noch Sommerzeit im Forum.
Noch Sommerzeit im Forum.
HdT
Eine ganze Reihe Schüler ist FREIWILLIG länger (nach 15h) geblieben, weil sie das Experiment auch ausprobieren wollten.
Eine ganze Reihe Schüler ist FREIWILLIG länger (nach 15h) geblieben, weil sie das Experiment auch ausprobieren wollten.
Belgischer Kreisel?
Sie sind ein Ferkel.
HdT
Stromversorger hat Vertragskündigung an den Örtlichen weiter gegeben, ohne dass er mir oder ich ihm den Vertrag gekündigt hätte und keiner weiß, wer es war und warum und wer was getan hat und die Minute kostet 3,9 c.
Soll ich denen mal eine Rechnung mit MEINEM Stundensatz schicken?
Stromversorger hat Vertragskündigung an den Örtlichen weiter gegeben, ohne dass er mir oder ich ihm den Vertrag gekündigt hätte und keiner weiß, wer es war und warum und wer was getan hat und die Minute kostet 3,9 c.
Soll ich denen mal eine Rechnung mit MEINEM Stundensatz schicken?