Ah. Ja, das sieht schon blöd aus. Aber leider gibt es aus dieser Zeit echt interessante Angebote. Und man wird es nach der Lackierung in den Firmenfarben meiner Frau nicht mehr mit seiner Vergangenheit in Verbindung bringen. Wird schon.mordsfilm hat geschrieben: Erst eine Ex-Goebbels-Liebesschaukel und jetzt einen Volkssturmdampfer.
DAS meinte ich damit.
Nicht den Rost.
Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Zum Ficken wirds reichen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sowieso.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Deshalb haben wir auch ein bisschen aufs Gewicht geachtet. Schaukelei und so.
Ich habe da ja eher ein Herrenboot.
Ich weiss ja nicht, ob Sie diese Segeltanten kennen, die in engen und nassen Kojen, durchweichten Schlafsäcken, dauerhaft biertrinkenden oft leider mangels Gelegenheit ungewaschenen Kerlen, einem Eimer als Abtritt, schlechter Kost, durchgemacht und -geregneten Nächten, stundenlangem Segeln gegen die Dünung und anschliessender Erlösung in einer Hafenpinte eine schöne Freizeitbeschäftigung sehen.
Also die Frauen, die gerne mit so einem Boot mitfahren, sind normalerweise nicht die, die man gerne dabei hat.
Ich weiss ja nicht, ob Sie diese Segeltanten kennen, die in engen und nassen Kojen, durchweichten Schlafsäcken, dauerhaft biertrinkenden oft leider mangels Gelegenheit ungewaschenen Kerlen, einem Eimer als Abtritt, schlechter Kost, durchgemacht und -geregneten Nächten, stundenlangem Segeln gegen die Dünung und anschliessender Erlösung in einer Hafenpinte eine schöne Freizeitbeschäftigung sehen.
Also die Frauen, die gerne mit so einem Boot mitfahren, sind normalerweise nicht die, die man gerne dabei hat.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich kenne mich da leider nicht so aus. Aber Sie werden da bestimmt einen enormen Erfahrungsschatz aufweisen können.
Ich hatte auf der Biskaya bis jetzt nur eine Dame in Begleitung, die besaß das französische Navigationspatent Capitaine 200 und fand unser Laienhaftes rumgeiere auf dem Wasser etwas langweilig und war von hoher Integrität. Eine Grand Dame des Segelns quasi die uns sowieso viel zu sehr eingeschüchtert hat.
Ich hatte auf der Biskaya bis jetzt nur eine Dame in Begleitung, die besaß das französische Navigationspatent Capitaine 200 und fand unser Laienhaftes rumgeiere auf dem Wasser etwas langweilig und war von hoher Integrität. Eine Grand Dame des Segelns quasi die uns sowieso viel zu sehr eingeschüchtert hat.
Blaue Augen, kurze graue Haare, Lederhaut überall, sehnig wie ein verhungertes Huhn und ein Händedruck wie ein Schmied?joswig hat geschrieben: Also die Frauen, die gerne mit so einem Boot mitfahren, sind normalerweise nicht die, die man gerne dabei hat.
Sie haben das blau-weiss quergestreifte Oberteil vergessen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
mordsfilm hat geschrieben:Blaue Augen, kurze graue Haare, Lederhaut überall, sehnig wie ein verhungertes Huhn und ein Händedruck wie ein Schmied?joswig hat geschrieben: Also die Frauen, die gerne mit so einem Boot mitfahren, sind normalerweise nicht die, die man gerne dabei hat.