Beliebte Frust- und Kompensationskäufe

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe

Beitrag von hausmeisterchen »

mordsfilm hat geschrieben: Erst eine Ex-Goebbels-Liebesschaukel und jetzt einen Volkssturmdampfer.
DAS meinte ich damit.
Nicht den Rost.
Ah. Ja, das sieht schon blöd aus. Aber leider gibt es aus dieser Zeit echt interessante Angebote. Und man wird es nach der Lackierung in den Firmenfarben meiner Frau nicht mehr mit seiner Vergangenheit in Verbindung bringen. Wird schon.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Zum Ficken wirds reichen.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Sowieso.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Eben.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Deshalb haben wir auch ein bisschen aufs Gewicht geachtet. Schaukelei und so.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Ich habe da ja eher ein Herrenboot.

Ich weiss ja nicht, ob Sie diese Segeltanten kennen, die in engen und nassen Kojen, durchweichten Schlafsäcken, dauerhaft biertrinkenden oft leider mangels Gelegenheit ungewaschenen Kerlen, einem Eimer als Abtritt, schlechter Kost, durchgemacht und -geregneten Nächten, stundenlangem Segeln gegen die Dünung und anschliessender Erlösung in einer Hafenpinte eine schöne Freizeitbeschäftigung sehen.

Also die Frauen, die gerne mit so einem Boot mitfahren, sind normalerweise nicht die, die man gerne dabei hat.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Ich kenne mich da leider nicht so aus. Aber Sie werden da bestimmt einen enormen Erfahrungsschatz aufweisen können.

Ich hatte auf der Biskaya bis jetzt nur eine Dame in Begleitung, die besaß das französische Navigationspatent Capitaine 200 und fand unser Laienhaftes rumgeiere auf dem Wasser etwas langweilig und war von hoher Integrität. Eine Grand Dame des Segelns quasi die uns sowieso viel zu sehr eingeschüchtert hat.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben: Also die Frauen, die gerne mit so einem Boot mitfahren, sind normalerweise nicht die, die man gerne dabei hat.
Blaue Augen, kurze graue Haare, Lederhaut überall, sehnig wie ein verhungertes Huhn und ein Händedruck wie ein Schmied?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Sie haben das blau-weiss quergestreifte Oberteil vergessen.
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber

Beitrag von Black RS »

mordsfilm hat geschrieben:
joswig hat geschrieben: Also die Frauen, die gerne mit so einem Boot mitfahren, sind normalerweise nicht die, die man gerne dabei hat.
Blaue Augen, kurze graue Haare, Lederhaut überall, sehnig wie ein verhungertes Huhn und ein Händedruck wie ein Schmied?
:lol:
Bild
Antworten