Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Ach, die Japaner.
Die konnten ja nichtmal die Generatoren anschließen, die sie rangeschafft hatten, um eine Notstromversorgung aufzubauen.
Die hatten nämlich nicht die richtigen Stecker und Kabel dafür...
Die konnten ja nichtmal die Generatoren anschließen, die sie rangeschafft hatten, um eine Notstromversorgung aufzubauen.
Die hatten nämlich nicht die richtigen Stecker und Kabel dafür...
Aus Solidarität wollte ich die Japaner in meinen Rechenmaschinen freilassen, aber als ich die Apparaturen öffnete, war niemand mehr da.
Und keine Seitenschneider und Lüsterklemmen.mordsfilm hat geschrieben:Die hatten nämlich nicht die richtigen Stecker und Kabel dafür...
Bei dieser Meldung dachte ich auch sofort an Übersetzungs- oder Intelligenzfehler.
Man kann Stromleitungen auch super zwirbeln. Ich habe beim Komiss damals Elektro(nik)-Instandsetzung gemacht. Gott, was haben wir auf Übrung gezwirbelt.
Man kann Stromleitungen auch super zwirbeln. Ich habe beim Komiss damals Elektro(nik)-Instandsetzung gemacht. Gott, was haben wir auf Übrung gezwirbelt.
Bei den angeforderten Strömen braucht man die Kabel auch nur aufeinanderlegen, die verbinden sich schon von ganz alleine.
HdT: Zum Sitten in W. verdonnert worden.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
... spiele am 5. kein Tennis! Sie müssen also mich noch mit sitten und den Hund!
Oh...äh... wir haben das Haus also nicht für uns?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Nö :nana:
Keine sturmfreie Bude, was?