Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
HdT
Post.
SIAE Italien.
Abrechnung.
Unerwartet.
Oha.
Ohoha.
Post.
SIAE Italien.
Abrechnung.
Unerwartet.
Oha.
Ohoha.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
mordsfilm hat geschrieben:HdT
Post.
SIAE Italien.
Abrechnung.
Unerwartet.
Oha.
Ohoha.
Und die Steuern haben sie auch schon abgezogen, freundlicherweise.
Womit sich der Erstattungsanspruch gegen den alten Lustgreis in Rom fast verdoppelt hat.
Womit sich der Erstattungsanspruch gegen den alten Lustgreis in Rom fast verdoppelt hat.
*meld*
Mal sehen...
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
HdT: Zweiter Unfall in zwei Tagen. Gestern rückwärts ausgeparkt und gegen einen Baum geknallt, der da vorher noch nicht da stand. 2-3 T. Euro Schaden. Baum wie neu.
Heute getankt, dann wollte ich gerade wieder auf die Straße zurück, da fiel mir eine: Scheiße, ich hab ja noch gar nicht bezahlt! Rückwärtsgang eingelegt, Gas gegeben, umgedreht (Reihenfolge nicht beliebig), Bums. Ein Mistkerl stand plötlich hinter mir. Bei mir war nicht viel mehr kaputt, aber der Wert seines Mazdas hatte sich in einer Millisekunde halbiert.
Bin gespannt auf morgen.
Heute getankt, dann wollte ich gerade wieder auf die Straße zurück, da fiel mir eine: Scheiße, ich hab ja noch gar nicht bezahlt! Rückwärtsgang eingelegt, Gas gegeben, umgedreht (Reihenfolge nicht beliebig), Bums. Ein Mistkerl stand plötlich hinter mir. Bei mir war nicht viel mehr kaputt, aber der Wert seines Mazdas hatte sich in einer Millisekunde halbiert.
Bin gespannt auf morgen.
Ich erwarte einen Bericht über diese Vorfälle in der Abendzeitung.
"...als der Fahrer ohne Bezahlung losrasen wollte, verursachte er eine Unfall und versuchte, zu Fuß weiter zu flüchten..."
Eigentlich erstaunlich, dass Herr trigger nicht gleich an Ort und Stelle hier in Law&Order München erschossen wurde.
Wann wirft Sie Ihre Versicherung raus?trigger hat geschrieben:HdT: Zweiter Unfall in zwei Tagen....