Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Und keine DVDs? 

Warum sollte auch jemand Satelliten empfangen? Die bringen ja nichtmal Geschenke mit.Stoffel hat geschrieben:Herr S. ist allem Anschein nicht im Besitz einer beheizten Satelliten Empfangsanlage.
Stephan
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Unter dem Gesichtspunkt würde mir auch eine kühlende Schwiegereltern Empfangsanlage nichts bringen....insideR hat geschrieben:Warum sollte auch jemand Satelliten empfangen? Die bringen ja nichtmal Geschenke mit.Stoffel hat geschrieben:Herr S. ist allem Anschein nicht im Besitz einer beheizten Satelliten Empfangsanlage.
Stephan
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Guten Morgen,
die Gattin ist zu Hause (wie lange, weiss ich natürlich nicht) und ein wenig Normalität kehrt ein.
die Gattin ist zu Hause (wie lange, weiss ich natürlich nicht) und ein wenig Normalität kehrt ein.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Freut mich, dass bei Ihnen / Ihrer werten Gattin bzw. dem Fötus alles gut verlaufen ist!

Herr Stoffel, danke fuer die Auflklaerung der Schwiegerelternempfangsverhueter..
Herr Barus, fuer DVDs habe ich noch nicht genug Luft. Kurzfilme gingen vielleicht. Bislang schaffe ich nur 30min Dokus, das aber in Echtzeit.
Herr Barus, fuer DVDs habe ich noch nicht genug Luft. Kurzfilme gingen vielleicht. Bislang schaffe ich nur 30min Dokus, das aber in Echtzeit.
Guten Morgen.
Donnerstag, wenn ich richtig mitgezählt habe, immer noch in Münster.
Frost auf den Dächern.
Jetzt noch zwei Stunden, bis ich die PRÄS abliefern muss, dann geht es weiter in der "Master-School".
Einen schönen Tag wünscht man.
Donnerstag, wenn ich richtig mitgezählt habe, immer noch in Münster.
Frost auf den Dächern.
Jetzt noch zwei Stunden, bis ich die PRÄS abliefern muss, dann geht es weiter in der "Master-School".
Einen schönen Tag wünscht man.
Guten Morgen Kneipenschläger.
Hier schneit es in Strömen...
Hier schneit es in Strömen...