Der Schmerz des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich hatte mir ja vor zwei Jahren das Schlüsselbein gebrochen, bei einem Fahrradunfall. Ich hatte auch ebenfalls einen Rucksackverband, der die Knochen zusammenpressen sollte. Es tat sauweh. Und das Gemeine war, nur wenn es sauweh tat, saß er richtig. Im Nachhinein kann ich sagen, es war eine beschissene Zeit. Und lang hat's gedauert. Schrecklich, schrecklich, schrecklich.
In der Hoffnung, Freund Joswig damit etwas aufgerichtet zu haben,
J.
In der Hoffnung, Freund Joswig damit etwas aufgerichtet zu haben,
J.
-
- Eingeschleppter
Lieber Herr Trigger, von Pelznudel zu Pelznudel, der Rucksackverband soll den Knochen eigentlich nicht pressen sondern entlasten bzw. strecken.
Dass man Ihnen den so falsch herum angelegt hat tut mir unendlich leid. Welcher Unmensch von Arzt wollte Sie da quälen?
Apropos Gefühle, Lenz, ist Schmerz nicht eines?
Dass man Ihnen den so falsch herum angelegt hat tut mir unendlich leid. Welcher Unmensch von Arzt wollte Sie da quälen?
Apropos Gefühle, Lenz, ist Schmerz nicht eines?
SchdT
Sekretärin, der man von unterwegs ein Exposé mit dem Auftrag mailt, die obligatorischen Flüchtigkeitsfehler zu suchen und zu finden und die dann freudestrahlend zurückmailt, dass sie es getan hat, allerdings ohne das Dokument anzuhängen oder es gar auszudrucken und auf den heimischen Schreibtisch zu legen.

Sekretärin, der man von unterwegs ein Exposé mit dem Auftrag mailt, die obligatorischen Flüchtigkeitsfehler zu suchen und zu finden und die dann freudestrahlend zurückmailt, dass sie es getan hat, allerdings ohne das Dokument anzuhängen oder es gar auszudrucken und auf den heimischen Schreibtisch zu legen.