Und wer schläft in ihrem Bett?maximus hat geschrieben:meine Frau parkt in der Garage
Der Schmerz des Tages
Müde Beine vom gestrigen Taining (2.20h). Habe meinen danach vorhandenen wahnsinnigen Kalorienbedarf zunächst mittels eines Liters Bier beschwichtigen wollen. Weiterhin einen Salat nebst Brot gegessen.
Wieder zu Hause angekommen über die Pralinen hergefallen, die meine Schiegermutter mitgebracht hat. 4 Stück verspeist. Dazu seltsame von der Nachbarin angefertigte "Schoko-Crossis" (Cornflakes mit Haselnuss und ein wenig Schokolade). Mit leichter Übelkeit ins Bett gefallen. Tochter hat schlecht geschlafen, ich habe schlecht geschlafen (ca. 5 Stunden mit Unterbrechungen). Schwiegermutter zu Gast.
Heute morgen bei Schneefall mit dem Fahrrad den Sohn zum Kindergarten gebracht, dann weiter ins Büro. Der Schnee gab die Ausrede, nicht zu schnell zu fahren. Trotzdem wegen der grünen Welle gespurtet.
Ab welcher Tageszeit darf man sich einen Glühwein in die Mikrowelle stellen?
Wieder zu Hause angekommen über die Pralinen hergefallen, die meine Schiegermutter mitgebracht hat. 4 Stück verspeist. Dazu seltsame von der Nachbarin angefertigte "Schoko-Crossis" (Cornflakes mit Haselnuss und ein wenig Schokolade). Mit leichter Übelkeit ins Bett gefallen. Tochter hat schlecht geschlafen, ich habe schlecht geschlafen (ca. 5 Stunden mit Unterbrechungen). Schwiegermutter zu Gast.
Heute morgen bei Schneefall mit dem Fahrrad den Sohn zum Kindergarten gebracht, dann weiter ins Büro. Der Schnee gab die Ausrede, nicht zu schnell zu fahren. Trotzdem wegen der grünen Welle gespurtet.
Ab welcher Tageszeit darf man sich einen Glühwein in die Mikrowelle stellen?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Mein lieber Herr Joswig, Sie sollten der Versuchung nicht nachgeben, die verzehrten Pralinen stolz zu (er)zählen, um ihren Ruf als Sportmaniac mit ein wenig Schattierung nur noch mehr Kontur zu geben.
Die Assoziation "Praline" gleich "kleine Sünde" ist Frauenzeitschriftniveau.
Ein Gentleman IST sportlich (wenn er es nun mal drauf anlegt). Wie er diesen Zustand erreicht, darüber hat er zu schweigen. Punkt.
Die Assoziation "Praline" gleich "kleine Sünde" ist Frauenzeitschriftniveau.
Ein Gentleman IST sportlich (wenn er es nun mal drauf anlegt). Wie er diesen Zustand erreicht, darüber hat er zu schweigen. Punkt.
Lieber Herr Trigger, an diese seltsame Assoziation der kleinen Sünde dachte ich auch nicht im Ansatz, zumal vier kleine Sünden dann ja gebündelt eine grosse wären. Da ich für gewöhnlich kein Pralinenesser bin, wollte ich nur die Wahllosigkeit der Nahrungsaufnahme und damit die Notwendigkeit derselben untermalen. Ansonsten hätten Sie natürlich vollkommen recht.
Aber auch dass ich kein Gentleman bin, sollte sich doch rumgesprochen haben. Viel wichtiger aber ist es nun, was Sie zum Glühweinthema zu sagen haben, auch wenn es dafür vielleicht schon etwas zu spät ist...
Aber auch dass ich kein Gentleman bin, sollte sich doch rumgesprochen haben. Viel wichtiger aber ist es nun, was Sie zum Glühweinthema zu sagen haben, auch wenn es dafür vielleicht schon etwas zu spät ist...