Der Schmerz des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

maximus hat geschrieben:meine Frau parkt in der Garage
Und wer schläft in ihrem Bett?
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Saumäßige Kopfschmerzen stirnwärts.

Wird nach Kaffee nicht besser.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Müde Beine vom gestrigen Taining (2.20h). Habe meinen danach vorhandenen wahnsinnigen Kalorienbedarf zunächst mittels eines Liters Bier beschwichtigen wollen. Weiterhin einen Salat nebst Brot gegessen.

Wieder zu Hause angekommen über die Pralinen hergefallen, die meine Schiegermutter mitgebracht hat. 4 Stück verspeist. Dazu seltsame von der Nachbarin angefertigte "Schoko-Crossis" (Cornflakes mit Haselnuss und ein wenig Schokolade). Mit leichter Übelkeit ins Bett gefallen. Tochter hat schlecht geschlafen, ich habe schlecht geschlafen (ca. 5 Stunden mit Unterbrechungen). Schwiegermutter zu Gast.

Heute morgen bei Schneefall mit dem Fahrrad den Sohn zum Kindergarten gebracht, dann weiter ins Büro. Der Schnee gab die Ausrede, nicht zu schnell zu fahren. Trotzdem wegen der grünen Welle gespurtet.

Ab welcher Tageszeit darf man sich einen Glühwein in die Mikrowelle stellen?
fisherman
Angel-Lateiner

Beitrag von fisherman »

Wenn die Sonne über der Rah steht.
ICH BINNE NICHT TOT
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Wenn sich die Sonne hinter Schneewolken versteckt, was dann?
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Wenn sich die Sonne hinter Schneewolken versteckt, was dann?
Dann natürlich beim ersten Schneefall.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

DANKE!
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

Mein lieber Herr Joswig, Sie sollten der Versuchung nicht nachgeben, die verzehrten Pralinen stolz zu (er)zählen, um ihren Ruf als Sportmaniac mit ein wenig Schattierung nur noch mehr Kontur zu geben.

Die Assoziation "Praline" gleich "kleine Sünde" ist Frauenzeitschriftniveau.

Ein Gentleman IST sportlich (wenn er es nun mal drauf anlegt). Wie er diesen Zustand erreicht, darüber hat er zu schweigen. Punkt.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Lieber Herr Trigger, an diese seltsame Assoziation der kleinen Sünde dachte ich auch nicht im Ansatz, zumal vier kleine Sünden dann ja gebündelt eine grosse wären. Da ich für gewöhnlich kein Pralinenesser bin, wollte ich nur die Wahllosigkeit der Nahrungsaufnahme und damit die Notwendigkeit derselben untermalen. Ansonsten hätten Sie natürlich vollkommen recht.

Aber auch dass ich kein Gentleman bin, sollte sich doch rumgesprochen haben. Viel wichtiger aber ist es nun, was Sie zum Glühweinthema zu sagen haben, auch wenn es dafür vielleicht schon etwas zu spät ist...
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

Das Bedürfnis nach Glühwein ist seit gestern etwas weniger grenzenlos.
Da kam ich aus der S-Bahnstation Marienplatz in die Füßgängerzone, und es roch so überwältigend nach erkaltetem Glühwein, dass der im ersten Satz beschriebene Effekt eintrat.
Antworten