HTPC`s & Administratoren

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Ich fand Herrn Ganz als selbstmordgefährdeten venezianischen Kellner ganz hübsch, allerdings hat er ein grauenvolles Gebiss.
Stimmt.

Das war ein wunderbarer, kleiner Programmkino-Film.

Wie hieß der bloß noch.

Irgendwas mit Tulpen.

"Verzeihen Sie, aber die Chinesen sind die besten Köche der Welt!"

8)
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Pane e Tulipani.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Übrigens:

Homöopath!
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Übrigens:

Homöopath!
Ja!

Und ich reibe meine Lautsprecherkabel mit Arnika-Tinktur ein...

8)
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Wie kann eigentlich sichergestellt werden, dass das Lösungsmittel, mit dem die Wirkstoffe bei homöopathischen Arzneimitteln potenziert (prust) werden, nicht schon ganz andere Wirkstoffe in viel höheren Potenzen enthält, die sogar kontraproduktiv sind?

Wie kann sichergestellt werden, dass die "Information" (gröhl), die das Lösungsmittel vom Wirkstoff aufgeprägt (glucks) bekommen hat, noch 2 Jahre nach Verpackung enthalten ist?

Wieso gibt es keine wissenschaftlich fundierte Doppelblindstudie, die die Wirksamkeit (nicht die Funktion!) homöopathischer Mittel nachweist, bzw. wenigstens EINES homöopathischen Mittels?

Milchzuckerfresser!
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

Ruhe! Habe gerade drei hom. Mittel aus der Apotheke geholt. Persönlich ausgependelt von der Apothekerin.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Warum in aller Welt haben Sie das getan?
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Wie kann eigentlich sichergestellt werden, dass das Lösungsmittel, mit dem die Wirkstoffe bei homöopathischen Arzneimitteln potenziert (prust) werden, nicht schon ganz andere Wirkstoffe in viel höheren Potenzen enthält, die sogar kontraproduktiv sind?

Wie kann sichergestellt werden, dass die "Information" (gröhl), die das Lösungsmittel vom Wirkstoff aufgeprägt (glucks) bekommen hat, noch 2 Jahre nach Verpackung enthalten ist?

Wieso gibt es keine wissenschaftlich fundierte Doppelblindstudie, die die Wirksamkeit (nicht die Funktion!) homöopathischer Mittel nachweist, bzw. wenigstens EINES homöopathischen Mittels?

Milchzuckerfresser!
Erkläre mir mal, wieso ein Fernseher funktioniert.

:roll:
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

Gekauft wird, was gesund macht. Hat schon ab und zu besser gewirkt, als die schuldmedizinsiche Alternative. Sicherheitshalber geben wir diesmal beides. Der Junge hat Streptokokken (für die ich mir nicht die Mühe machen werde, nachzuschauen, wie man sie schreibt.)
Stoffel
Versaliker

Beitrag von Stoffel »

trigger hat geschrieben:Gekauft wird, was gesund macht. Hat schon ab und zu besser gewirkt, als die schuldmedizinsiche Alternative. Sicherheitshalber geben wir diesmal beides. Der Junge hat Streptokokken (für die ich mir nicht die Mühe machen werde, nachzuschauen, wie man sie schreibt.)
Ich als freund der modernen Schulmedizin würd das sofort operieren lassen, hört sich echt schlimm an.

Stoffel
Antworten