Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Wissen Sie, ich habe mir bereits mehrfaqch das ganze Album angeguckt. In gross...
- fisherman
- Angel-Lateiner
Ist Segeln nicht die absolut schwuchtelmäszigszte Methode um auf dem Wasser von "A" nach "B" zu kommen ?
Gibt es auf diesen leintuchangetriebenen Knarzen nicht mehr Stauraum für Segel und Taue als für Bier ?
Waren nicht zu Zeiten der gewerbsmäszigen Segelschiffahrt 85 % der Seefahrer schwul ?
Und sind nicht die meisten weit nördlicher des Mains rekrutiert worden ?
Haben echte Männer auf dem Wasser nicht ein vibrierendes, ca. 25 cm langes Teil in der Hand ?
Fragen über Fragen ...
Gibt es auf diesen leintuchangetriebenen Knarzen nicht mehr Stauraum für Segel und Taue als für Bier ?
Waren nicht zu Zeiten der gewerbsmäszigen Segelschiffahrt 85 % der Seefahrer schwul ?
Und sind nicht die meisten weit nördlicher des Mains rekrutiert worden ?
Haben echte Männer auf dem Wasser nicht ein vibrierendes, ca. 25 cm langes Teil in der Hand ?
Fragen über Fragen ...
ICH BINNE NICHT TOT
Tja, wenn motorbootfahrende schwäbische Sportangler über die Seefahrt reden...
Man muss sich nur klar machen, dass wir es hier mit einem Angler zu tun haben. Wollen wir nicht alle zusammenlegen und dem Mann ein Jahresabo des "Blinker" schenken? Das ist so eine Zeitung in der erbärmliche Kreaturen stolz tote Fische auf Photos präsentieren. Ach, macht Fischi auch? Ohmeingott.
Sie meinen 'nüchtern'?joswig hat geschrieben:Das ist nur dann richtig, wenn Sie meinen, dass man es bei Seegang nicht trocken segeln kann. Das kann man mein aktuelles Boot allerdings auch nicht.Juergen S hat geschrieben:Das Foto erweckt den Anschein, als sei Gerd nur Titisee-tauglich.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Der "Blinker" ist out.
"Fisch und Fang" ist angesagt für die stahlharten Burschen mit dem Ruck in der Rute.
http://www.fischundfang.de/456,2/
"Fisch und Fang" ist angesagt für die stahlharten Burschen mit dem Ruck in der Rute.
http://www.fischundfang.de/456,2/
ICH BINNE NICHT TOT
Ich glaube, Tretboote sehen anders aus. Oder?mordsfilm hat geschrieben:Hat das Ding auch Klick-Pedale?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich hätte gern den Monatsverdienst von RSBlack, die Allwissenheit von Mofi, die Fitness von Barus, die Frau von insideR, den Humor von Joswig, die Nettigkeit von den beiden Dicken und die hausfraulichen Qualitäten von Beo. Oder den Humor von BlackRS, die Frau von Barus, die hausfraulichen Qualitäten von Joswig, den Monatsverdienst von Beo, die Fitness der beiden Dicken und... Oder ich geh ins Bett.
Ich hätte gerne alles.
Und zwar sofort.
Man muss sich Ziele setzen.
Und zwar sofort.
Man muss sich Ziele setzen.
Ist es nicht so, dass Sie genau das haben? Seien Sie glücklich. Wir können ja dann mal zusammen einen Kochkurs machen.trigger hat geschrieben:Oder den Humor von BlackRS, die Frau von Barus, die hausfraulichen Qualitäten von Joswig, den Monatsverdienst von Beo, die Fitness der beiden Dicken und... Oder ich geh ins Bett.