Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Viel weiß. Dolles Ding.
Hoffentlich holt Viola heute neue Tischtennisbälle.
Viel weiß. Dolles Ding.
Hoffentlich holt Viola heute neue Tischtennisbälle.
Sie, Barus.
Hätten Sie aber statt von einem Kurbellager von einem Kurbelwellenlager gesprochen, wäre die Sache einfacher gewesen.
Ich bin ja nicht so der Typ Autofahrer.
Hätten Sie aber statt von einem Kurbellager von einem Kurbelwellenlager gesprochen, wäre die Sache einfacher gewesen.
Guten Morgen.
Ich müßte mal mein Zeitschriftenlager abziehen.
Je 20 Jahrgänge Motor Klassik, Oldtimer-Markt, Oldtimer-Praxis und Classic & Sportscar gehen ganz schön ins Gewicht und Volumen.
Ganz zu schweigen von den Tonnen HK-Müll-Postillen.
Je 20 Jahrgänge Motor Klassik, Oldtimer-Markt, Oldtimer-Praxis und Classic & Sportscar gehen ganz schön ins Gewicht und Volumen.
Es ist aber eines der Kurbellager. Ersatzteilkit: FC-RE012joswig hat geschrieben:Sie, Barus.
Das hört sich mehr nach "mordsmessie" als nach "mordsfilm" an.mordsfilm hat geschrieben:Guten Morgen.

Ein seltener Gast.
Gruezi!
Gruezi!
Es ist Frühling, Beos Phantasiemangel durchbricht mal wieder die frostige Erde und treibt bunte, wenngleich gefranste Blüten.Beo hat geschrieben:Das hört sich mehr nach "mordsmessie" als nach "mordsfilm" an.
Ihnen ist sicher noch die die Idee gekommen, dass man Periodika auch jahrgangsmäßig geordnet in speziell zu diesem Zweck angeschafften Schränken aufbewahren kann?
Wenn man Spiesser ist, kann man das.
Journal-Spiesser.
Journal-Spiesser.
Warum sollte man das tun?mordsfilm hat geschrieben: Ihnen ist sicher noch die die Idee gekommen, dass man Periodika auch jahrgangsmäßig geordnet in speziell zu diesem Zweck angeschafften Schränken aufbewahren kann?
Um sie dann nach 20 Jahren wegzuwerfen? Irgendwie clever...
Was machen Sie jetzt mit Ihren speziell zu diesem Zweck angeschafften Schränken?