Ich liebe Sie, Herr Mordsfilm. Und ich brauche Sie. Ein Mensch, der Bescheid weiß, einer, der sich auskennt, der den Weg findet durch diese skandalöse Unordnung in und um uns herum.
Mir fällt gerade ein, wo ist eigentlich dieses nette Mädchen, die Unverbesserliche, mit ihrer Naturemphase? Die liebe ich auch. Überhaupt, ich glaube, ich könnte heute mit allen schlafen. Kommen Sie, wir treffen uns in Wagners Marmorparadies.
Richtig, die Unvergraulbare, nicht die Unverbesserliche, ich muss mich verbessern. Aber die ist nicht wirklich vergrault oder? Laufen Sie! Holen Sie sie zurück, Dichter Lenz!
Man nehme ein geniales Regalsystem, das ohne weitere Verstärkungen selbst stabilisierend ist, WENN man denn alle Steckverbinder richtig FEST mit den Stollen verschraubt.
Dann nehme man zwei Schwestern und einen kleinen Koffer voll Schraubendreher.
Das Resultat wird eine wackelnde Regalwand sein, die dann verzweifelt rückwärtig mit zugekauften Metalllaschen "verstärkt" wird und ein Gemecker, das System wäre Scheisse und würde nicht halten.
Es bedarf sicher keiner besonderen Erwähnung, dass bei besagten Steckverbindern zwei Löcher existent sind, bei denen selbstredend das untere (falsche) genutzt wurde...