NEIN!!!!!!!!!!!!!!! AK! :angered:mordsfilm hat geschrieben:Wahrscheinlich vermeldet Black RS zur Erheiterung zwischendrin schnell wieder, was er alles an Antiquitäten an irgendwelche Rolls Royce Fahrer verschenkt hat; zur allgemeinen Erheiterung.
Harrharrharr.
Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen!
trigger hat geschrieben:So ein Saukerl von türkischem Gegenbürger hat meinen Roller umgefahren und dann auch noch rumgeschimpft. Aber ich hatte mein Messer dabei. Der macht keinen Ärger mehr.
Antrag auf Änderung von Herrn triggers Untertitel von "Germanistenschwuchtel" in "Messerstecher", "Schlitzer" oder ähnlich.
Moin.
Arbeit.
Arbeit.
Moin.
Gleich 2 Termine in der Früh.
Gleich 2 Termine in der Früh.
Morgen.
Keine Termine.
Nur Warten auf eine Verbindung.
Vielleicht Reise in den Nordosten, nächste Woche.
Keine Termine.
Nur Warten auf eine Verbindung.
Vielleicht Reise in den Nordosten, nächste Woche.
Haus kaufen auf Usedom?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
ich arbeite zur Zeit nur für Mofi und das ohne pecunia
124 seitiges Buch ausgedruckt und usedomiert.
Mögen die B2B-Übungen gelingen!
Ortsansässiger Skoda Händler Bellemann hat meine Gattin heute morgen roomstermäßig verärgert. Hoffe nun das ein anderer händleR besser organisiert ist. Tja, wenn Eltern und Kinder zusammenarbeiten ...
Heute gegen 18 Uhr bin ich zu einer großen Bonnfinanz Gala im Binshof zu Speyer geladen. Dazu habe ich genauso viel Lust wie auf altes gammeliges Zeug im Archiv. Würde lieber ein Hefe auf meiner Terrasse schlürfen und mit dem Master raufen. Drecksverpflichtungen.
Mir graut schon heute vor dem 28.06. und der Gala der Ruperto Carola Universität ... das ist alles nicht meine Welt! BTW: Meine Gattin freut sich darauf sehr wahrscheinlich ob der Chance für diesen Abend ein neues Kleidungsstück im Vorfeld erstehen zu dürfen.
Mögen die B2B-Übungen gelingen!
Ortsansässiger Skoda Händler Bellemann hat meine Gattin heute morgen roomstermäßig verärgert. Hoffe nun das ein anderer händleR besser organisiert ist. Tja, wenn Eltern und Kinder zusammenarbeiten ...
Heute gegen 18 Uhr bin ich zu einer großen Bonnfinanz Gala im Binshof zu Speyer geladen. Dazu habe ich genauso viel Lust wie auf altes gammeliges Zeug im Archiv. Würde lieber ein Hefe auf meiner Terrasse schlürfen und mit dem Master raufen. Drecksverpflichtungen.
Mir graut schon heute vor dem 28.06. und der Gala der Ruperto Carola Universität ... das ist alles nicht meine Welt! BTW: Meine Gattin freut sich darauf sehr wahrscheinlich ob der Chance für diesen Abend ein neues Kleidungsstück im Vorfeld erstehen zu dürfen.
Dafür liebe ich Sie ja auch und berate Sie medial in allen Lebenslagen.Black RS hat geschrieben:Guten Morgen,
BTW: Der Kölner Sender ist übrigens von der verschriftlichten Version meines Vorschlags begeistert.
Bislang.
Was'n los? Sach an!Black RS hat geschrieben: Hoffe nun das ein anderer händleR besser organisiert ist.
Ja, das wäre manchmal schön. Schön wäre auch, wenn Väter erkennen könnten, dass sie nicht alles wissen können. Schön wäre auch, wenn sie keine Verlustängste hätten. Wobei der Verlust ja nur die vermeintliche Autorität betrifft.Black RS hat geschrieben:Tja, wenn Eltern und Kinder zusammenarbeiten ...
Hört sich ja nach total entspanntem Arbeiten an...Sohn insideR hat geschrieben: Ja, das wäre manchmal schön. Schön wäre auch, wenn Väter erkennen könnten, dass sie nicht alles wissen können. Schön wäre auch, wenn sie keine Verlustängste hätten. Wobei der Verlust ja nur die vermeintliche Autorität betrifft.