Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Das sach ich Ihrer Frau.
Auch den Weg zum Klo? [/Beo]mordsfilm hat geschrieben:Allerdings schließt das den Begriff "Geschäftsreise" aus, da man innerhalb des Wohnorts kaum reist.
Darauf achten, dass innerhalb geschlossener Ortschaften 50 das Maximum ist. Bestimmte Zonen sind verkehrsberuhigt. Da darf man hoechstens bis 30.joswig hat geschrieben:1. FdT:
Wenn man auf Geschäftsreise in den Dorfpuff geht, ist das dann Regionalverkehr?
Joswig
Ach, ich brauche oft nichtmal 10.
Anläufe?
Wasweissichdenn.
FdT: Soll ich nun den Titanrahmen kaufen?
FdT: Soll ich nun den Titanrahmen kaufen?
Noch einen? Oder war es eine Leihgabe? Egal. Ja!
Ich habe doch nur das Klapprad aus Titan! Die Flanderschlampe braucht einfach mal einen neuen Rahmen!
Und eventuell neue DA-STIs und den neuen DA-Umwerfer.
Ich werde dann natürlich auch sofort die Ti-Sattelstütze, Vorbau und Sattelklemme dazu nehmen, ist ja logisch. Hätte dann so einen öden Tune-Vorbau rumliegen, oder ich baue den statt des billigen Ritchey-Pro ans Wegwerfrad. So einen Ritchey-Pro kann man ja unbesehen in dieMülltone Werkzeugkiste schmeissen.
Ich werde dann natürlich auch sofort die Ti-Sattelstütze, Vorbau und Sattelklemme dazu nehmen, ist ja logisch. Hätte dann so einen öden Tune-Vorbau rumliegen, oder ich baue den statt des billigen Ritchey-Pro ans Wegwerfrad. So einen Ritchey-Pro kann man ja unbesehen in die
Sowie die schäbige Sattelstütze, weil ich dann ja eine WCS über hätte....