Die deutsche Sprache ist auch nicht mehr das was sie einmal war...Black RS hat geschrieben:Babys fallen aus 1,5m aus der Schaukel auf Steinplatten mit dem Kopf.
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Danke für den Hinweis.joswig hat geschrieben:Eigentlich sollte sowas nicht passieren, denn danach muss man die nämlich auf alle Fälle ins Krankenhaus fahren und dort mindestens 24 Stunden lassen.Black RS hat geschrieben:Babys fallen aus 1,5m aus der Schaukel auf Steinplatten mit dem Kopf.
Wir waren selbstverständlich am Dienstag sofort in der Uniklinik in HD.
Wie geht's Ihnen denn jetzt? Also Ihnen und Ihrer kleinen Familie?
Ah, die Antwort im anderen Strang gefunden.
Ah, die Antwort im anderen Strang gefunden.
"Ihre kleine Familie" hat sowas Pejoratives...
Ganz im Gegenteil!
Es ist total nett und lieb gemeint!
Wie kommen Sie denn auf pejorativ? (Also nicht auf das Wort an sich, sondern die Bedeutung davon.)
Joswigen Sie, weil größer ist besser ist wertiger?
Es ist total nett und lieb gemeint!
Wie kommen Sie denn auf pejorativ? (Also nicht auf das Wort an sich, sondern die Bedeutung davon.)
Joswigen Sie, weil größer ist besser ist wertiger?
Naja, wenn ein 1,75er Zwerg so zu mir reden würde...
Wenn das "Oberhaupt" einer Familie, die aus einem Multiakademiker, einem zugehörigen weiblichen Wesen, einem Infanten, einem gebrauchten Golf und einer Vespa besteht, eine andere Familie, die zwei Kinder eignet, als "klein" bezeichnet, erscheint das etwas seltsam.
Mir zumindest.
Aber ich habe ja öfter Erscheinungen.
Mir zumindest.
Aber ich habe ja öfter Erscheinungen.
Ab wann ist denn eine Familie groß?
Außerdem haben Sie den Porsche und den restlichen Fuhrpark von Herrn BlackRS vergessen, um seinen höheren Rang mir gegenüber noch zu festigen.
Außerdem haben Sie den Porsche und den restlichen Fuhrpark von Herrn BlackRS vergessen, um seinen höheren Rang mir gegenüber noch zu festigen.
Ab 1,80m. [/Beo]
Jetzt mal ernsthaft:
Ich finde es manchmal richtig nett hier zu schreiben, es gibt witzige Bemerkungen, nette Spitzfindigkeiten und auch immer mal wieder etwas Echtes aus dem Leben. Meist belanglos, und manchmal ernsthaft. Und irgendwie ist das auch schön. Sonst schriebe ich ja nicht mehr. Offensichtlich geht dem einen oder anderen ja auch so...
Und manchmal ist es einfach nur nervig. Ich bin froh, daß es Herrn BlackRS's Kleinem gut geht, und dann kommt so'n Blödsinn von Ihnen, Herr mordsfilm. Und ja, ich finde eine Familie mit einem oder zwei Kindern klein. Und es war von meiner Seite lieb, nett und ehrlich gemeint. Ich hoffe, daß wenigstens Herr BlackRS es gemerkt hat.
Und wenn Sie mich schon doof und abwertend anreden, dann seien Sie wenigstens korrekt mit dem, was Sie sagen!
Ist doch wahr!
Ich finde es manchmal richtig nett hier zu schreiben, es gibt witzige Bemerkungen, nette Spitzfindigkeiten und auch immer mal wieder etwas Echtes aus dem Leben. Meist belanglos, und manchmal ernsthaft. Und irgendwie ist das auch schön. Sonst schriebe ich ja nicht mehr. Offensichtlich geht dem einen oder anderen ja auch so...
Und manchmal ist es einfach nur nervig. Ich bin froh, daß es Herrn BlackRS's Kleinem gut geht, und dann kommt so'n Blödsinn von Ihnen, Herr mordsfilm. Und ja, ich finde eine Familie mit einem oder zwei Kindern klein. Und es war von meiner Seite lieb, nett und ehrlich gemeint. Ich hoffe, daß wenigstens Herr BlackRS es gemerkt hat.
Und wenn Sie mich schon doof und abwertend anreden, dann seien Sie wenigstens korrekt mit dem, was Sie sagen!
Ist doch wahr!