Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Man kann ja auch nicht immer Prosecco saufen.
Zwischendurch mal ein Bier tut auch ganz gut!
Zwischendurch mal ein Bier tut auch ganz gut!
Was bringt das eigentlich mit einem tauben Glied irgendwo herumzustochern? Ihr ja offenbar keinen Spass.fisherman hat geschrieben:Fr. Dr. möchte die Wirkstoffmenge halbieren...
Kennen Sie das schöne Lied: "Immerhin, ihr tats nicht weh und ihm ja sowieso nicht"?
- fisherman
- Angel-Lateiner
Woraus schliessen Sie den jenes ?joswig hat geschrieben:Ihr ja offenbar keinen Spass.
Es ist wohl eher ein Zuviel des Guten, das Mädel ist halt nur endlich belastbar.
ICH BINNE NICHT TOT
GgdT
Ich lebe offenbar an einem Ort, der vom allgemeinen Klimawandel bzw. dessen Auswirkungen nur wenig betroffen ist.
Weder Hochwasser noch das Abschmelzen der Gletscher, Tornados oder Erdrutsche sind in Sicht.
Das bisschen mehr an Wasser, das vom Himmel fällt, läuft auch nicht ins Haus.
Irgendwas muss dieses Limburg doch haben...
Ich lebe offenbar an einem Ort, der vom allgemeinen Klimawandel bzw. dessen Auswirkungen nur wenig betroffen ist.
Weder Hochwasser noch das Abschmelzen der Gletscher, Tornados oder Erdrutsche sind in Sicht.
Das bisschen mehr an Wasser, das vom Himmel fällt, läuft auch nicht ins Haus.
Irgendwas muss dieses Limburg doch haben...
Mitleid mit seinen Insassen.
Gehen Sie doch Russen bescheissen.
Aber bedenken Sie, dass nach Perestroika (oder so) die Marktbereinigung auf dem Gebrauchtwagenhändlersektor ausserordentlich war.
Die russischen Einkäufer verfuhren dabei gerne nach dem Motto: "Halbe Geld sonst Auto brennt."
Aber bedenken Sie, dass nach Perestroika (oder so) die Marktbereinigung auf dem Gebrauchtwagenhändlersektor ausserordentlich war.
Die russischen Einkäufer verfuhren dabei gerne nach dem Motto: "Halbe Geld sonst Auto brennt."
Zuletzt geändert von Beo am 27. Apr 2011 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Russische Leute, deren Namen renitenten Gegenübern den Schweiß auf die Stirn treiben, kenne ich auch. Von daher...
Dann suchen Sie sich doch einfach eine Zweitfrau. Hat doch schonmal gut funktioniert.fisherman hat geschrieben:Es ist wohl eher ein Zuviel des Guten, das Mädel ist halt nur endlich belastbar.
Urlaubsziel gefunden, Reise gebucht. Last Minute. Montag gehts los. Schluchten, Monumente und viel Fassade.Juergen S hat geschrieben:SdT:
Noch immer kein Urlaubsziel. Tag der Abreise rueckt unaufhaltsam naeher.
Ruegen, Gardasee, Charente, Bretagne, Schottland, Mauritius, Thailand, Ischia, Cape Cod, Kroatien ... fuer alle in der Familie was dabei, aber nicht gleichzeitig ...