Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Wegen irgend eines Wetters fragen Sie beo, der weiß sowieso alles, in seiner lieben, kleinen, Welt.
Jetzt gehe ich Brötchen holen.
Wegen irgend eines Wetters fragen Sie beo, der weiß sowieso alles, in seiner lieben, kleinen, Welt.
Jetzt gehe ich Brötchen holen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Verdammt noch mal, bin ich reif für Urlaub. Schlimm nur, dass es außer mir keinen zu interessieren scheint. Heutige Taten werden hohe Wellen schlagen, mal schauen wer dann hinein springt. Zu allem Stress kommen dann noch drei Bewerbungsgespräche hinzu. Bei einer Trainee Stelle ist doch eh egal wen man einstellt, die Frischlinge können sowieso noch nichts.
Verdammt noch mal, bin ich reif für Urlaub. Schlimm nur, dass es außer mir keinen zu interessieren scheint. Heutige Taten werden hohe Wellen schlagen, mal schauen wer dann hinein springt. Zu allem Stress kommen dann noch drei Bewerbungsgespräche hinzu. Bei einer Trainee Stelle ist doch eh egal wen man einstellt, die Frischlinge können sowieso noch nichts.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche,
bin von Brech-Druchfall heimgesucht.
85,05 kg heute
87,20 kg Montag
Ahoi!
Master geht es wieder besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ißt wieder
85,05 kg heute
87,20 kg Montag
Ahoi!
Master geht es wieder besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ißt wieder
Glückwunsch an Ihre kleine Familie.
(Erster)
(Erster)
Glückwunsch an die winzige Familie.
(Ich darf sowas sagen)
(Ich darf sowas sagen)
Angeber.
Zurecht!mordsfilm hat geschrieben:Angeber.
Sie haben heute 85,05kg geschissen und am Montag sogar 87,20kg? Oder wollen Sie bis nächsten Montag 2,15kg zunehmen?Black RS hat geschrieben:Morsche,
85,05 kg heute
87,20 kg Montag
Ahoi!
Lieber Freund.
Moin.
Lust wie tausend Russen.
Lust wie tausend Russen.