Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Ein Dildo ist kein Vibrator, hat man Sie das in der Sonntagsschule ( als Katholik mußten Sie doch da hin, nicht? ) nicht spüren lassen?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ich bin Evangelist Sie Heide!insideR hat geschrieben:Ein Dildo ist kein Vibrator, hat man Sie das in der Sonntagsschule ( als Katholik mußten Sie doch da hin, nicht? ) nicht spüren lassen?
Zuletzt geändert von Beo am 27. Apr 2011 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dann ist doch die komplette Aerodynamik im Arsch!
- Black RS
Beo - ich gestehe Sie haben mich durchschaut - komplett durchschaut. Dies und genau dies ist mein Plan und Ziel. Ein 911er MUSS her. Wobei der Skoda auch sehr geil ist und mit der von Herrn insideR initiierten Leistungssteigerung auch den Berg gut hochkommtBeo hat geschrieben:Uns können Sie die Wahrheit sagen:Frauenversteher Black RS hat geschrieben: erstens MUSS ich den Porsche nicht verkaufen, sondern will ihn, weil er so keinen Sinn mehr macht.
Sie wollen sich doch nur einen neuen Porsche kaufen, und die ganze Aktion (Boxster verkaufen, Skoda kaufen, warten..., 911-er kaufen) haben Sie raffiniert eingefädelt.
Und als Leckerli zum Skoda gibt's noch 'nen Wäschetrockner für die Frau oben drauf.
Oha! Sind Sie Matthäus, Markus, Lukas oder Johannes? (Oder gar der blöde Thomas, der's nicht zum Bibel-Redaktionsschluß geschafft hat?)Black RS hat geschrieben:Ich bin Evangelist Sie Heide!
- Black RS
Ich bin Lothar Matthäus!
8)
8)
Zuletzt geändert von Beo am 27. Apr 2011 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das will ich sehen!Black RS hat geschrieben:Ich bin Linda Evangelista!
Ich kenne nur Linda Brutal, aber BRS sicher nicht...