Rücktritt des Tages
Re: Rücktritt des Tages
Das Hemd ist ihm selbst aus der Hose gerutscht. Er wollte seine Kompetenz als Wirtschaftsminister dokumentieren, erzählte von seinen praktischen Erfahrungen im eigenen Familienunternehmen in der freien Wirtschaft. Damit hat er zwar nicht gelogen, aber bewusst falsche Assoziationen provoziert. Die Verwaltung eigenen Vermögens ist ein sehr spezieller und abgehobener Geschäftszweck. Seine tatsächlich gemachten wirtschaftlichen Erfahrungen haben nur am Rande damit zu tun, was er mit seinen Worten zum Ausdruck gebracht hat.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Da ist ja war Wahres dran, Sie Schlunz. Aber andererseits: Wenn Sie die Chance kriegen, Wirtschaftsminister in Bayern zu werden und die Medienarmada fragt nach Ihrer Kompetenz dafür, da versuchen Sie doch auch, die Maus eher zum Elefanten aufzublasen. Klar ist er ein Blender, aber er muss dann auch so blendend sein, wie er vorher getönt hat. Und das war er ja wohl auch eine Zeit lang, für manche. Was verteidige ich den eigentlich. Ich mag ihn ja nicht mal. Aber diese Medien- und Moralteufel mag ich noch viel weniger.
Diese Fehler wären mir nicht passiert, aber dafür hätte ich bestimmt ein paar Lustreisen gemacht.
Die von und zus halten halt zusammen.
Hätte er mal das Gel weggelassen.trigger hat geschrieben:Klar ist er ein Blender, aber er muss dann auch so blendend sein, wie er vorher gefönt hat.
Ansonsten ekeln mich im Moment die geifernden (schlimmste zuerst)
Gysi
Trittin
Gabriel
Künast
viel mehr an, als ich den arschgeleckten Lothar Matthäus mit Brille schlimm finde. Politik wird doch nicht mit Kompetenz gemacht. Dafür gibt es mit Glück die unteren Ebenen im Apparat. Politik ist verkaufen. Verkaufen ist (zum Teil) blenden.
Das sagen Sie ja nur, weil Sie Ihre Portokasse durch Blendwerk (Akademikerghostwriting) aufbessern.
Sagt Ihnen der Begriff "Ehrenamt" etwas?
Nein.
Nun wird Guttenbergs Ghostwriter das Ganze sicher nicht für lau gemacht haben. Belangen - im rechtlichen Sinne aber - wird Karl Theodor diesen nun nicht können. Also wird er ihn anders belangen, schliesslich hat der Kerl eine Karriere zerstört.
Also ich hätte Angst. Einzig sofort an die Presse gehen hülfe. Aber nicht, wenn man schon Schwarzpost geschrieben hat. Verzwickt.
Also ich hätte Angst. Einzig sofort an die Presse gehen hülfe. Aber nicht, wenn man schon Schwarzpost geschrieben hat. Verzwickt.
Genau! Drecks-Dosenpfand!joswig hat geschrieben:Trittin