Also noch ein X?joswig hat geschrieben:Ich muss allerdings zugeben, dass die Ereignisse seit letztem Jahr zu einem gewissen Trainingsrückstand geführt haben, aber ich bin wieder auf gutem Wege.
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Nein, ein X reicht vollkommen. Ich sag ja, es ist nicht schlimm. L hat mir noch nie gepasst. Da gucken sogar die Arme raus.
Nur bei AldiSport, da habe ich M.
Nur bei AldiSport, da habe ich M.
Sind die Größen bei Tchibo und Aldi gleich groß?
Andererseits, wen interessiert das schon?
Man geht ja zu keinem der beiden zum Einkaufen!
Andererseits, wen interessiert das schon?
Man geht ja zu keinem der beiden zum Einkaufen!
Moin.
Irgendwie knülle.
Irgendwie knülle.
Morgen.
Die Nacht war ein klein wenig kühler.
Dafür staut sich die Hitze in meinem Schieferdachbüro.
Sicherheitshalber trage ich mal schwarz, da sieht man die Schweißflecken nicht so.
Die Nacht war ein klein wenig kühler.
Dafür staut sich die Hitze in meinem Schieferdachbüro.
Sicherheitshalber trage ich mal schwarz, da sieht man die Schweißflecken nicht so.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Heute ist ein guter Tag, auch für Sie.
Heute ist ein guter Tag, auch für Sie.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Moin
Es ist sehr warm und schwuel hier. In hiesiger Klause soll vor ein paar Monaten ein gewisser Herr Putin abgestiegen sein. Der Empfang ist entsprechend bebildert.
Freitag gehts weiter nach Sankt Josef.
Es ist sehr warm und schwuel hier. In hiesiger Klause soll vor ein paar Monaten ein gewisser Herr Putin abgestiegen sein. Der Empfang ist entsprechend bebildert.
Freitag gehts weiter nach Sankt Josef.
Moin.
Es wird mal wieder arbeitsreich, aber irgendwo muß der Aufschwung ja herkommen. Wenn schon Bajuwaren hier einkaufen wollen...
Aber ausschlafen, ja, das wär mal was...
Es wird mal wieder arbeitsreich, aber irgendwo muß der Aufschwung ja herkommen. Wenn schon Bajuwaren hier einkaufen wollen...
Aber ausschlafen, ja, das wär mal was...
Morgensen.
Etwas kühler heute.
Das Büro braucht gleichwohl eine heftige Lüftung.
Arschweh vom Training gestern.
Kommt davon, wenn sechs alte Männer hinter einem Ball herlaufen und meinen, der Torwart solle jetzt endlich auch mal Fußball spielen.
Etwas kühler heute.
Das Büro braucht gleichwohl eine heftige Lüftung.
Arschweh vom Training gestern.
Kommt davon, wenn sechs alte Männer hinter einem Ball herlaufen und meinen, der Torwart solle jetzt endlich auch mal Fußball spielen.
Guten Morgen.
Morgendliche Runde wieder mal absolviert. 36:02. Ging schon schneller. In den letzten Tagen wohl mehr gegessen als gerannt.
Morgendliche Runde wieder mal absolviert. 36:02. Ging schon schneller. In den letzten Tagen wohl mehr gegessen als gerannt.