Verbrecher/Verbrechen des Tages
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Ach, auf den Tacho schauen Sie also nicht?
VdT: ich.
Ich habe mit Hilfe des Fahrrades 5 Sitzplätze belegt/blockiert. Und die arme Mutti musste mit ihrem Nachwuchs die ganze Zeit stehen...
Aber nach gut 370km mit dem Rad war ich zu nichts anderem mehr fähig...
Ich habe mit Hilfe des Fahrrades 5 Sitzplätze belegt/blockiert. Und die arme Mutti musste mit ihrem Nachwuchs die ganze Zeit stehen...
Aber nach gut 370km mit dem Rad war ich zu nichts anderem mehr fähig...
VdT: Ich. Mit Abschreibungen nochmal schnell 35k Steuern gespart.
VdT
Filmproduktion, die einen MONAT nach Rechnungsstellung noch keinen Cent überwiesen hat.
Filmproduktion, die einen MONAT nach Rechnungsstellung noch keinen Cent überwiesen hat.
Pff. Ein Monat. Achreiben Sie mal ne Rechnung an die Telekom. DA können Sie warten.
Ein popeliger Monat nur?
Wenn Sie das T-Money bekommen, sind mindestens 6 Monate rum.
Nicht zu vergessen, dass der Auftrag etwa sechs Monate nach Leistungserbringung ausgelöst wird.
Nicht zu vergessen, dass der Auftrag etwa sechs Monate nach Leistungserbringung ausgelöst wird.
Also ich bekomme mein Geld immer pünktlich, und zwar für den Monat zur Monatsmitte...
VdT: Kim Dingenskirchen. Endlich mal wieder Atombombe und dann -- keine 1080p-Videos, stattdessen Untergrund und gruselige VHS-Videos.
Sie sollten eine Filmproduktionsgesellschaft gründen (atomic films oder so) und die Dienste dann den Despoten dieser Welt anbieten.
Vor und während des Tests halten Sie eine Keynote, die direkt auf Youtube übertragen wird. Nach Abschluss des Tests können Enthusiasten dann das Filmmaterial kaufen, als (3D)-Bluray, auf DVD und als Streaming-Dienst, alles auch in verschiedenen Editionen (Gamma, Fallout, Pu-239) Natürlich auch in iTunes, wenn es dort zugelassen wird.
Wenn die Verkaufszahlen einbrechen, schieben Sie noch einmal die allerletzte terminal-Edition nach, mit zuvor unveröffentlichtem Material, steng limitiert und mit etwas (booring, weil medizinischem) Atommüll aus der Asse in der Metallfass-Sammelbox aus Blei.
Erst danach darf das Video auch im Fernsehn ausgestrahlt (7/10BP) werden.
Vor und während des Tests halten Sie eine Keynote, die direkt auf Youtube übertragen wird. Nach Abschluss des Tests können Enthusiasten dann das Filmmaterial kaufen, als (3D)-Bluray, auf DVD und als Streaming-Dienst, alles auch in verschiedenen Editionen (Gamma, Fallout, Pu-239) Natürlich auch in iTunes, wenn es dort zugelassen wird.
Wenn die Verkaufszahlen einbrechen, schieben Sie noch einmal die allerletzte terminal-Edition nach, mit zuvor unveröffentlichtem Material, steng limitiert und mit etwas (booring, weil medizinischem) Atommüll aus der Asse in der Metallfass-Sammelbox aus Blei.
Erst danach darf das Video auch im Fernsehn ausgestrahlt (7/10BP) werden.