Nur so als Teaser: Wendeltreppe Eiche, über 2 Etagen freistehend, insgesamt über 4 Geschosse.hausmeisterchen hat geschrieben: Nur so Detailausschnitte an denen man sowieso nichts fest machen kann.
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Und Kuchen?mordsfilm hat geschrieben:Kommen Sie einfach mit Nachwuchs mal zum Kaffee, dann kriegen Sie eine vollständige, exklusive Führung, die Tochter einen Hasen zu Streicheln auf den Schoß und die Gattin einen Besuch im Keramikladen.
Moin.
Telekomiker sind nicht mehr komisch.
MoFi hat ein schönes Haus.
Guten Morgen, wünsche ich allerseits.
Call me ninefingers.
Mehr in SchdT.
Call me ninefingers.
Mehr in SchdT.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Planungen für eine Motorradvisite bei Mofi laufen.
Ansonsten wieder Kunden die nicht bezahlen wollen, überflüssige Meetings zu später Stunde und einen Projektmanager der nur so heisst.
Planungen für eine Motorradvisite bei Mofi laufen.
Ansonsten wieder Kunden die nicht bezahlen wollen, überflüssige Meetings zu später Stunde und einen Projektmanager der nur so heisst.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
München-Limburg ist zu weit, als daß ich mich da mit dem Roller anschließen würde.Biker hausmeisterchen hat geschrieben: Planungen für eine Motorradvisite bei Mofi laufen.
Achja, Roller fährt ja auch noch nicht...

Gestern habe ich mal wieder Kleinteile gekauft! Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann sieht der Roller danach sehr neu und sehr original aus. Irgendwann...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morgen,
morgen 14 Uhr High Noon - letzte Verhandlungen und ich habe sauschlechte Karten lt. Melchers!
Bin halt komplett abgezockt worden! Mann trifft sich immer zweimal im Leben! Dafür wird seine Tochter ab 01.01.2009 arbeitslos
ob das gewollt war?
morgen 14 Uhr High Noon - letzte Verhandlungen und ich habe sauschlechte Karten lt. Melchers!
Bin halt komplett abgezockt worden! Mann trifft sich immer zweimal im Leben! Dafür wird seine Tochter ab 01.01.2009 arbeitslos

Und der Alte kriegt von mir weder eine TV-Rolle noch einen Beratervertrag.
Aus Solidarität.
Aus Solidarität.
Netzwerker, tsss.
Früher™ nannte man das mal "Mafia".insideR hat geschrieben:Netzwerker, tsss.
Raus aus den Federn!