Glücksgefühl des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Glücksgefühl des Tages
GgdT:
Telefonanlage von Siemens gekündigt. Wucherwahnsinn beendet. Nun muss ich mir eine kaufen.
Weiß da jemand was?
Telefonanlage von Siemens gekündigt. Wucherwahnsinn beendet. Nun muss ich mir eine kaufen.
Weiß da jemand was?
Ach, da gibt es ja soo vieles. Kaufen Sie, aber kaufen Sie mit Gott.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Auerswald?
Um Himmels Willen!Black RS hat geschrieben:Auerswald?
Bloß nicht!
10 Stern-Raute-Zahl-Tastenkombinationen, um ein Gespräch zu vermitteln oder eine Nachtschaltung zu aktivieren und Spezialisten, die immer wieder behaupten: "Ist doch ganz einfach..."
Meine hat dann zum Glück der Blitz getroffen, ohne dass sie jemals richtig funktionierte.
Wir wissen nicht, was der freundliche Taxifahrer empfiehlt.
Wir empfehlen Agfeo.
Modular aufbaubar, viel Luft nach oben und ziemlich gute Systemtelefone.
Einzig die Freisprecheinrichtung ist nicht der Brüller, aber dafür gibt es ja Headsets.
Ach so: GgdT
EXP pünktlich fertig, das erste.
Und es konveniert zumindest inhouse.
EXP pünktlich fertig, das erste.
Und es konveniert zumindest inhouse.
Aber bloß keinen Tchiboscheiß!joswig hat geschrieben:Ach, da gibt es ja soo vieles. Kaufen Sie, aber kaufen Sie mit Gott.
Wir haben in der Firma eine langhaarige Opensourcehippietelefonanlage (Asterisk mit Snom VoIP-Telefonen).
Sind die Chillums da direkt eingebaut?
Hier auch. Alles andere dürfte auf lange Sicht eh' aussterben.owagner hat geschrieben:Wir haben in der Firma eine langhaarige Opensourcehippietelefonanlage (Asterisk mit Snom VoIP-Telefonen).
Wenn Sie nicht so viel Geld wie Herr Wagner haben, muß es aber nicht snom sein, es gibt z.B. von Linksys auch brauchbare IP-Phones.
Wenn Sie mehr Geld als Herr Wagner haben und es unbedingt loswerden wollen, können Sie
Bin ich irgendwie zu behütet aufgewachsen, daß ich diese Vokabel bei Google nachschlagen mußte?joswig hat geschrieben:Chillums