Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Re: Guten Morgen,

Beitrag von hausmeisterchen »

Guten Morgen.

Ein arbeitsreiches WE geht zu Ende. Decken sind fertig, Tür ist fertig, Vorhang ist fertig, ich bin fertig. Achja, das Kabel in der Wand welches ich mit dem Bohrer erwischte ist auch fertig.

Zudem wurde am Freitag im Meeting mit dem Vorstand entschieden unseren kleinen feinen Geschäftsbereich hier in Kölle um die doppelte Belegschaft aufzustocken.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Juergen S
Langsamleser

Beitrag von Juergen S »

Guten Morgen

Morgendliche Runde in 36:10 absolviert. Wird wieder. Heute abend steht O-Fest an, vielleicht, wenn das Quartalsende mich laesst.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin Mädels.
Ich hab hier einen Gutschein liegen "6 Monate Bundesliga incl. Digitalreceiver". In diesem Briefumschlag kann doch unmöglich ein Receiver stecken! Außerdem: Was zur Hölle soll ich damit? Ist der überhaupt für mich oder muß ich den weiterverschenken?
Manche Sachen erledigen sich halt durch liegenlassen.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Sie haben ja sowieso keinen Bundesligisten vor Ort.
Lohnt sich also nicht.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.
Schlechte Laune.
Vielleicht bessert sie sich ja noch.
Wenn nicht, schreibe ich eine Beschwerde oder einen Leserbrief.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

mordsfilm hat geschrieben:Sie haben ja sowieso keinen Bundesligisten vor Ort.
Ach, und selbst?
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

In Limburg?
Wir hatten mal einen ambitionierten Oberligisten, der hatte sich auf einen einzelnen Sponsor verlassen und ging Pleite.
Nach 15 Jahren und Schuldenerlass hat man letztes Jahr den Spielbetrieb wieder aufgenommen. In der C-Klasse.
Und wir spielen mit den Alten Männern morgen gegen deren Fossilien aus dieser Zeit.
Ansonsten haben wir hier immer mal wieder einen Hockey-Bundesligisten zu bieten.
Mehr nicht.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Guten Morgen.

Wo wir gerade bei Bundesliga sind bekomme ich doch glatt just diesen Morgen ein Konzept zum check auf den Schreibtisch "Premiere Interaktiv". Der Name des Verfassers auf der ersten Seite läßt auf die Qualität des Inhaltes schließen. :?

Gerade wird die neue Bürotür eingebaut. Drei Mann braucht es dafür anscheinend und die sind seit 7.30 dran.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

hausmeisterchen hat geschrieben: Der Name des Verfassers auf der ersten Seite läßt auf die Qualität des Inhaltes schließen. :?
Ich <DEPPENACCENT> nicht!
hausmeisterchen
Arbeitsloser

mordsfilm hat geschrieben:
hausmeisterchen hat geschrieben: Der Name des Verfassers auf der ersten Seite läßt auf die Qualität des Inhaltes schließen. :?
Ich <DEPPENACCENT> nicht!
Ich habe Ihrer Webseite ja bereits entnehmen können, dass Sie sich auch mehr und mehr mit non-fiction beschäftigen würden. Das vorliegende Werk aber entspricht nicht mal ansatzweise den Maßstäben die man von einem denkenden Wesen hätte erwarten dürfen.
Antworten