Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen die Herren,
Wetter ist kalt,
die Ubahn zu spät,
L. war richtig gut gelaunt heute,
der Tag beginnt mit "nicht viel los".
So, los geht's!
Wetter ist kalt,
die Ubahn zu spät,
L. war richtig gut gelaunt heute,
der Tag beginnt mit "nicht viel los".
So, los geht's!
Ach, Sie sind der einsame, wiederkehrende Besucher aus BG?hausmeisterchen hat geschrieben: Ich habe Ihrer Webseite ja bereits entnehmen können...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Fast, das liegt analytics nur ein paar km daneben.mordsfilm hat geschrieben:Ach, Sie sind der einsame, wiederkehrende Besucher aus BG?hausmeisterchen hat geschrieben: Ich habe Ihrer Webseite ja bereits entnehmen können...
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Tach,
KW 40 wird nun wohl der Hof aufgerissen - naja nur 27 Wochen nach Termin.
KW 41 kommen dann die Möbel und Elektrokram und ich habe 2 x VL in dieser Woche.
KW 40 wird nun wohl der Hof aufgerissen - naja nur 27 Wochen nach Termin.
KW 41 kommen dann die Möbel und Elektrokram und ich habe 2 x VL in dieser Woche.

Volle Ladung?
Vermögenswirksame Leistungen?
Viel zu Lachen?
Darf man aus der Tatsache, dass verspätete Baumaßnahmen am Berufsdomizil noch von Interesse sind, schließen, dass Sie sich dem 4/5 Über-den-Tisch-ziehen-lassen dann doch gebeugt haben?
Viel zu Lachen?
Darf man aus der Tatsache, dass verspätete Baumaßnahmen am Berufsdomizil noch von Interesse sind, schließen, dass Sie sich dem 4/5 Über-den-Tisch-ziehen-lassen dann doch gebeugt haben?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
VL = Vorlesung ...mordsfilm hat geschrieben:Volle Ladung?
Viel zu Lachen?
Gebeugt ja ja gebeugt!

Ein Bückling nachgerade.
Voll Lustig, echt jetzt!mordsfilm hat geschrieben:Volle Ladung?
Viel zu Lachen?
Moin.
Sonne lacht. Quartalsergebnis nicht. Mal wieder gründlich verzockt. Die letzten paar Tage werden da nix retten.
Sonne lacht. Quartalsergebnis nicht. Mal wieder gründlich verzockt. Die letzten paar Tage werden da nix retten.