Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Der schief hängende Sattel war kaum zu übersehen.
Sie hatten keinen Ersatzsattel dabei?!
Und das bei einer so langen Radtour.
Andere fahren so viel in den ganzen Sommerferien.
Die lassen auch keine Verpflegungsstation aus.
Und das bei einer so langen Radtour.
Andere fahren so viel in den ganzen Sommerferien.
Die lassen auch keine Verpflegungsstation aus.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Als er überholte?joswig hat geschrieben: Oder wie sagte der Belge, der einige km hinter mir fuhr und sich das Elend ansah: "Na, hast Du Schmerze in Po?"
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Komisch. Damals am Deich, da waren Sie doch sogar schneller als ich.
Ja aber doch nur, weil Sie nach vorne Windschatten gegeben haben. Ausserdem werde ich ja auch älter, auch wenn man es mir nun nicht gerade ansieht.
als der Herr Trigger?joswig hat geschrieben:Ausserdem werde ich ja auch älter
Lieber Barus, kennen Sie den Effekt, wenn das Rad auf dem Kopfsteipflaster aufgleitet?
Es ist ein überraschender und am Anfang sehr unheimlicher Effekt, dass ab einer bestimmten Grenzgeschwindigkeit die zum Vortrieb notwendige Leistung schlagartig wieder abnimmt auf Kosten der Traktion. Man merkt es unmittelbar am Schlupf des Hinterrades.
Nebenbei wird das Geruckel plötzlich erträglich. Bis ich nächstes Jahr Paris-Roubaix fahre, muss ich mich daran gewöhnt haben.
Es ist ein überraschender und am Anfang sehr unheimlicher Effekt, dass ab einer bestimmten Grenzgeschwindigkeit die zum Vortrieb notwendige Leistung schlagartig wieder abnimmt auf Kosten der Traktion. Man merkt es unmittelbar am Schlupf des Hinterrades.
Nebenbei wird das Geruckel plötzlich erträglich. Bis ich nächstes Jahr Paris-Roubaix fahre, muss ich mich daran gewöhnt haben.
Das müssen Sie nicht. Es gibt sicher auch ne andere Möglichkeit, sich das Hirn entfernen zu lassen.