Mulmiges Gefühl des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von hausmeisterchen »

hausmeisterchen hat geschrieben:
Black RS hat geschrieben:OSegodn:

Wir haben das Haus gekauft!
Black RS hat geschrieben:MGdT:

Jetzt soll es DIESES Heimi werden! :?
Wieviele wollen Sie denn noch? Die Fotos zeigen etwas, dass mit persönlich jetzt nicht gefallen würde. Viele Ecken, und Schrägen und Winkel und Stüfchen. Die holzige Rückseite wirkt auf mich wie eine einzige Kältebrücke. Haben Sie sich schon die Nebenkosten der letzten drei Jahre angeschaut? Aber es hat ja einen dänischen Kaminofen. Das mit der Einliegerwohnung wäre für mich auch ein nogo. Wenn ich mir eigene 4 Wände kaufe dann ohne Kakerlaken. Unsere Nachbarn wollen die ihrige Einliegerwohnung auch nicht mehr vermieten, weil Rent und Ruhe im "Castle". Putzen müssen Sie die aber trotzdem. :?. "Da wohnen mal die Kinder drin" , äh, wollten Sie als Kind im ausziehfähigen Alter weiter im Haus der Eltern wohnen?

Aber ansonsten sind die Fotos gut gemacht!
Ignorieren Sie mich einfach. Ich finde immer was zu meckern und zu motzen und habe auch noch Spaß dabei. Ausser an Joswigs Schiffchen. Das will genau so auch haben.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von Black RS »

hausmeisterchen hat geschrieben:
hausmeisterchen hat geschrieben:
Black RS hat geschrieben:OSegodn:

Wir haben das Haus gekauft!
Black RS hat geschrieben:MGdT:

Jetzt soll es DIESES Heimi werden! :?
Wieviele wollen Sie denn noch? Die Fotos zeigen etwas, dass mit persönlich jetzt nicht gefallen würde. Viele Ecken, und Schrägen und Winkel und Stüfchen. Die holzige Rückseite wirkt auf mich wie eine einzige Kältebrücke. Haben Sie sich schon die Nebenkosten der letzten drei Jahre angeschaut? Aber es hat ja einen dänischen Kaminofen. Das mit der Einliegerwohnung wäre für mich auch ein nogo. Wenn ich mir eigene 4 Wände kaufe dann ohne Kakerlaken. Unsere Nachbarn wollen die ihrige Einliegerwohnung auch nicht mehr vermieten, weil Rent und Ruhe im "Castle". Putzen müssen Sie die aber trotzdem. :?. "Da wohnen mal die Kinder drin" , äh, wollten Sie als Kind im ausziehfähigen Alter weiter im Haus der Eltern wohnen?

Aber ansonsten sind die Fotos gut gemacht!
Ignorieren Sie mich einfach. Ich finde immer was zu meckern und zu motzen und habe auch noch Spaß dabei. Ausser an Joswigs Schiffchen. Das will genau so auch haben.

Nein Herr Meister ich bin um jede konstrukitve Kritik Idee Anregung froh. Mist mein Monitor spinnt und der ist ganz nue heute gelifert alle sind jetzt 26" :?
Bild
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17659
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von insideR »

Fullquote, Rechtschreibung für'n Arsch! Hallo? Sie sind hier nicht im OF! Benehmen Sie sich!
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von hausmeisterchen »

Ich finde den Einwand vom Paradiesvogel noch recht gut und wichtig. Die Fußbodenheizung bei der Menge Fliesen. Wir haben 100% Fliesen im Haus und ohne gewärmte Füßchen will sich da so gar keiner richtig wohl fühlen. Ausser unser Schneehund. Der sucht immer die Ecke wo es am kühlsten ist.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24208
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Black RS hat geschrieben:heute gelifert alle sind jetzt 26" :?
Was machen Sie mit den alten?
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von hausmeisterchen »

:lol:
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von hausmeisterchen »

MGdT

Laptop wackelt ein bisschen beim Tippen. Alle vier Gummifüße sind dran. Vielleicht Dreck unter einem davon? Das muss ich nachher mal untersuchen.
Zuletzt geändert von hausmeisterchen am 15. Mär 2010 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17659
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von insideR »

Sie müssen nicht immer mit Ihrem sorgenfreien Leben angeben!
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von hausmeisterchen »

insideR hat geschrieben:Sie müssen nicht immer mit Ihrem sorgenfreien Leben angeben!
Herr Insideout. Sie haben ja keine Ahnung. Das letzte Mal sorgenfrei war ich ... ach.....
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17659
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von insideR »

Jetzt ist Ihr Maßstab weg, was?
Antworten