Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Die Rache für den freien Freitag ist ein übervoller Samstag. Irgendwas ist ja immer. Also heißt es heute, so viel wie nur möglich vorzubereiten.
Die Rache für den freien Freitag ist ein übervoller Samstag. Irgendwas ist ja immer. Also heißt es heute, so viel wie nur möglich vorzubereiten.
Morgen.
Wasser fällt vom Himmel und trübt die Laune, die sportlich eigentlich gut sein sollte.
FCK tabellenführt und die Kids haben gewonnen.
Einer der Sklaven im ArnieMAXX hat trotz zehnfachen Hinweises, dass ich das SELBST mache, einen Lautsprecherausschnitt gesägt. Natürlich an der falschen Stelle.
Wie würde der Bildriese sagen?
Idioten!
Wasser fällt vom Himmel und trübt die Laune, die sportlich eigentlich gut sein sollte.
FCK tabellenführt und die Kids haben gewonnen.
Einer der Sklaven im ArnieMAXX hat trotz zehnfachen Hinweises, dass ich das SELBST mache, einen Lautsprecherausschnitt gesägt. Natürlich an der falschen Stelle.
Wie würde der Bildriese sagen?
Idioten!
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Nein, das wussten sie nicht. Aber das werden sie natürlich nicht zugeben, diese Strolche.Juergen S hat geschrieben:Interessant, dass man wusste, dass es um einen Roller geht.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich habe heute Nacht von dem sehr bekannten Schauspieler Claude Vasseur geträumt. Gerade behauptet Google, dass es den gar nicht gibt. Eine Verschwörung.
Google lügt sowieso.
Laut Google gibt es ja sogar mich.
Und das stimmt offenbar nicht.
Und das stimmt offenbar nicht.
Gibts bei Half-Live vielleicht ein Half-Google?
Guten Morgen. Heute abend Prime Rib. Dann brauch ich fuer den Rest der Woche kein Steak mehr.
Half Life, sie Gordon Freeman sie!Juergen S hat geschrieben:Gibts bei Half-Live vielleicht ein Half-Google?
Guten Morgen.
Schon etwas länger im Büro, um diverse Dinge zu erledigen.
Und an den Füßen zu frieren.
Bah, Mistwetter.
Oder ich brauche neue Hausschuhe für die Arbeits(hahaha)stätte.
Schon etwas länger im Büro, um diverse Dinge zu erledigen.
Und an den Füßen zu frieren.
Bah, Mistwetter.
Oder ich brauche neue Hausschuhe für die Arbeits(hahaha)stätte.