Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Heut ist Freitag. Trotzdem schon zeitig wach gewesen und noch etwas durchs Bett gewälzt. Naja, mach ich erstmal Frühstück, Viola hat ja auch mal frei.
Heut ist Freitag. Trotzdem schon zeitig wach gewesen und noch etwas durchs Bett gewälzt. Naja, mach ich erstmal Frühstück, Viola hat ja auch mal frei.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Heute geht nicht viel, die Woche war sehr anstregend und ich werde mich ein bisschen in Stabsarbeit verlieren.
Heute geht nicht viel, die Woche war sehr anstregend und ich werde mich ein bisschen in Stabsarbeit verlieren.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Da bekommt das Wort "Finderlohn" eine ganz neue Bedeutung.hausmeisterchen hat geschrieben:Guten Morgen.
ich werde mich ein bisschen in Stabsarbeit verlieren.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Leicht verdientes Geld.Juergen S hat geschrieben:Da bekommt das Wort "Finderlohn" eine ganz neue Bedeutung.hausmeisterchen hat geschrieben:Guten Morgen.
ich werde mich ein bisschen in Stabsarbeit verlieren.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Guten Morgen.
Schon einen Topf Chili für die abendliche Nachgeburtstagsfeier der Nichtgattin gekocht.
Und so.
Schon einen Topf Chili für die abendliche Nachgeburtstagsfeier der Nichtgattin gekocht.
Und so.
Mahlzeit.
Vieltermintag war noch schlimmer als befürchtet. Beginne nun langsam mit der Nachbereitung.
Vieltermintag war noch schlimmer als befürchtet. Beginne nun langsam mit der Nachbereitung.
Moin.
Der Pastor hat mich aus dem Bett gebimmelt.
Der Pastor hat mich aus dem Bett gebimmelt.
Morgen.
Kalt.
Nass.
Nachher Kindertraining.
Dann Mama wird 80.
Wir werden den Tag schon rumkriegen.
Kalt.
Nass.
Nachher Kindertraining.
Dann Mama wird 80.
Wir werden den Tag schon rumkriegen.
Bastoren pimmeln nicht.
Na hoffentlich.
Moin.
Nachher zum Zahnarzt, dann kommt der neue Vertriebsleiter der Dorfzeitung. Auch nicht besser.
Moin.
Nachher zum Zahnarzt, dann kommt der neue Vertriebsleiter der Dorfzeitung. Auch nicht besser.