Mulmiges Gefühl des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von hausmeisterchen »

Ja. Der will sich nicht mit dem Ihrigen messen müssen.

Aber Sie haben schon Recht. Ich mache mir bestimmt weniger Sorgen als so manch Andere es tuen. Ich mache halt lieber andere Sachen. "Sich Sorgen machen" und "jemanden lieben", die zwei wohl passivsten Tätigkeiten der Menschheit. Oder?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24206
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Jemanden lieben ist ja wohl die fordendste und aktivste aller menschlichen Betätigungen.
Und nein, Herr Fischer, das bezieht sich NICHT auf den körperliche Aspekt.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von hausmeisterchen »

Fragen Sie mal rum. Die meisten behaupten tatsächlichen "jemanden zu lieben" sei "so ein Gefühl", etwas das "da ist oder auch nicht", aber seltenst wird es als das genommen was es ist. Ein Verb. "Ich glaube ich liebe Ihn Sie Es" .... Aha, so jemand glaubt dann auch er fährt gerade Auto?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von joswig »

Wenn etwas passiv ist, dann wohnen.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von hausmeisterchen »

Deshalb leben wir ja auch. Und schon haben wir die Herleitung für einen der berühmtesten Momente der deutschen Werbegeschichte.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von Black RS »

mordsfilm hat geschrieben:
Black RS hat geschrieben:heute gelifert alle sind jetzt 26" :?
Was machen Sie mit den alten?
Die alten 17" und 19" bekommen entweder die Mitarbeiter, einer bleibt Reserve und den Rest wollte ich einer Schule oder Kinderheim schenken, warum fragen Sie OGeier? :lol:
Bild
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17658
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von insideR »

hausmeisterchen hat geschrieben:Der will sich nicht mit dem Ihrigen messen müssen.
Nicht, solange Sie hier über ein wackliges Schlepptopp quackeln...
joswig hat geschrieben:Wenn etwas passiv ist, dann wohnen.
"Hausen" dagegen ist voll aktiv.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24206
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Black RS hat geschrieben:
mordsfilm hat geschrieben:
Black RS hat geschrieben:heute gelifert alle sind jetzt 26" :?
Was machen Sie mit den alten?
Die alten 17" und 19" bekommen entweder die Mitarbeiter, einer bleibt Reserve und den Rest wollte ich einer Schule oder Kinderheim schenken, warum fragen Sie OGeier? :lol:
Ich habe auch das ganze Heim voll Kinder...
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von hausmeisterchen »

insideR hat geschrieben:Nicht, solange Sie hier über ein wackliges Schlepptopp quackeln...
Ja wie jetzt? Als Vertreter Ihrer Zunft haben Sie mit Qualität nichts am Hut? Stellen Sie sich vor Ihr Arbeitsgerät würde 12 Stunden am Tag total nerven. Sie würden das dann einfach ignorieren. Genervt nacht Hause gehen. Über Ihren blöden Job schimpfen. Immer unzufriedener werden. Anfangen Zeit sinnlos im Internet zu vergeuden. Die Firma geht den Bach runter. Sie können die Familie nicht mehr ernähren. Und das Alles nur, weil Sie sich keine zwei Minuten Zeit genommen haben sich eine Lösung für das wackelnde Arbeitsgerät zu überlegen? Frei nach dem Motto "Lösungen habe ich viele, aber die passen nicht zum Problem, also haben wir Eines." Herr insider, das ist nicht gut, denn das Schlimmste was man tun kann ist nichts zu tun. Das wissen wir doch schon lange. Also beseitigen wir besser das kleine Problemchen bevor daraus ein Großes wird.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17658
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von insideR »

Sie sollten die schimmligen Teebeutel endlich wegwerfen.
Antworten