Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Das würde Ihnen auch keiner abnehmen.
Ihr Joswig
(nach Diktat vor Selbstekel in den Dauersuff geflüchtet)
Ihr Joswig
(nach Diktat vor Selbstekel in den Dauersuff geflüchtet)
Guten Morgen.
Letzter Tag der Woche.
Heute soll der Winter massiv einbrechen, bis in die Niederungen.
Heute sollen die Kids auswärts spielen, auf den Höhen.
Ich hoffe immer noch auf eine Absage, ich Sommerbereifter.
Letzter Tag der Woche.
Heute soll der Winter massiv einbrechen, bis in die Niederungen.
Heute sollen die Kids auswärts spielen, auf den Höhen.
Ich hoffe immer noch auf eine Absage, ich Sommerbereifter.
Guten Morgen
Es stuermt. Warten auf den Einbruch des Winters. Ist fuer 17:00 Uhr vorhergesagt. Wie siehts denn im Rest des Landes aus?
Einen Einbruch gabs hier im Kaff gestern abend schon in einer oertlichen Bankfiliale. So richtig mit allem Drum und Dran. Schiesserei, angeschossenem Polizist, Verfolgungsjagd und spaeter gefassten Raeubern (ich wars nicht).
Einen Vorteil hat das ganze. Man braucht den Fernseher nicht mehr einzuschalten. Einfach nur vor die Haustuer treten und man bekommt das volle Programm. Und das ohne GEZ oder Abo. Es fehlen nur noch die Piraten.
Es stuermt. Warten auf den Einbruch des Winters. Ist fuer 17:00 Uhr vorhergesagt. Wie siehts denn im Rest des Landes aus?
Einen Einbruch gabs hier im Kaff gestern abend schon in einer oertlichen Bankfiliale. So richtig mit allem Drum und Dran. Schiesserei, angeschossenem Polizist, Verfolgungsjagd und spaeter gefassten Raeubern (ich wars nicht).
Einen Vorteil hat das ganze. Man braucht den Fernseher nicht mehr einzuschalten. Einfach nur vor die Haustuer treten und man bekommt das volle Programm. Und das ohne GEZ oder Abo. Es fehlen nur noch die Piraten.
Eine solche Aktion nennt man dann Raubüberfall.Juergen S hat geschrieben: Einen Einbruch gabs hier im Kaff gestern abend schon in einer oertlichen Bankfiliale. So richtig mit allem Drum und Dran. Schiesserei, angeschossenem Polizist, Verfolgungsjagd und spaeter gefassten Raeubern (ich wars nicht).
Tja, die sind ja schonmal in Deutschland eingefallen. Vor ein paar Jahren. Mit bekannten Folgen.
Wehret den Anfängen!
Wehret den Anfängen!
Deswegen sprach er ja auch von Räubern.mordsfilm hat geschrieben:Eine solche Aktion nennt man dann Raubüberfall.Juergen S hat geschrieben: Einen Einbruch gabs hier im Kaff gestern abend schon in einer oertlichen Bankfiliale. So richtig mit allem Drum und Dran. Schiesserei, angeschossenem Polizist, Verfolgungsjagd und spaeter gefassten Raeubern (ich wars nicht).
Ah ja.mordsfilm hat geschrieben: Eine solche Aktion nennt man dann Raubüberfall.
Und wenn nun heute nachmittag der Winter bei uns einbricht und uns der schoenen Tage beraubt, nennt man das dann auch Raubueberfall?
Sagen Sie jetzt nicht, ich haette die "Beo-On / Beo-Off" Markierungen vergessen. Das waere fuer Beo eine Beleidung.
Ach ist das eine schoene Geschichte. Schluchz. Einer der Taeter erlitt bei der Festnahme einen Herzanfall.XNeo hat geschrieben:Und dann waren's auch noch Ösis...
Tja, das ist das Schicksal des Ordnungshüters.
Erst versucht so ein Drecksack, einen abzuknallen, und dann muß man ihn auch noch reanimieren...

Erst versucht so ein Drecksack, einen abzuknallen, und dann muß man ihn auch noch reanimieren...