Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Heute früh Frühstück bei relativ frischgeschlüpftem Baby.
Nein, ich bin nicht Opa.
Fühle mich aber irgendwie ein wenig so.
Das vergrippte Wochenende hängt noch nach.
Heute früh Frühstück bei relativ frischgeschlüpftem Baby.
Nein, ich bin nicht Opa.
Fühle mich aber irgendwie ein wenig so.
Das vergrippte Wochenende hängt noch nach.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
heute arbeiten - letzter Termin beginnt um 20 Uhr
morgen früh: Einweisung ins Schlaflaborgedöns.
heute arbeiten - letzter Termin beginnt um 20 Uhr
morgen früh: Einweisung ins Schlaflaborgedöns.

Guten Morgen.
Gestern hoechst mittelmaessige Pizza geniessen muessen.
Heute morgen dafuer mit einem sehr schmackhaften Croissant und einem Stueck Baguette entschaedigt worden.
Morgen gibts Gans bei sehr geschaetzten Freunden, welche auch der Oenlogie sehr zugetan sind.
Gestern hoechst mittelmaessige Pizza geniessen muessen.
Heute morgen dafuer mit einem sehr schmackhaften Croissant und einem Stueck Baguette entschaedigt worden.
Morgen gibts Gans bei sehr geschaetzten Freunden, welche auch der Oenlogie sehr zugetan sind.
Baby gefüttert.
Ich <DEPPENACCENT> noch.
Mann, waren meine auch mal so klein?
Ich <DEPPENACCENT> noch.
Mann, waren meine auch mal so klein?
Moin.
Planungen für Schweinereien beginnen. Und alles nur, weil die Obrigkeit keinen Bock drauf hat, in diesem Jahr keine sehr positive Presse zu bekommen. Nur positiv reicht ja nicht. Das hat man nun davon, wenn man lange Jahre zu den Topleuten zählt: Wer viel kann, der viel muß. Da ist das Umfeld dann egal. Die aktuelle Kaufzurückhaltung ist schon bemerkenswert. Obwohl unsere Kunden kaum direkt vom Aktiengedöns getroffen wurden.
Planungen für Schweinereien beginnen. Und alles nur, weil die Obrigkeit keinen Bock drauf hat, in diesem Jahr keine sehr positive Presse zu bekommen. Nur positiv reicht ja nicht. Das hat man nun davon, wenn man lange Jahre zu den Topleuten zählt: Wer viel kann, der viel muß. Da ist das Umfeld dann egal. Die aktuelle Kaufzurückhaltung ist schon bemerkenswert. Obwohl unsere Kunden kaum direkt vom Aktiengedöns getroffen wurden.
Guten Morgen.
Müder Morgen.
Ende der Woche in Sicht.
Heute Nachmittag mit langer Unterhose nach KL.
Falls wir heute wirklich spielen.
Das muß ich noch einmal überprüfen, damit ich nicht alleine auf dem Berg stehe.
Müder Morgen.
Ende der Woche in Sicht.
Heute Nachmittag mit langer Unterhose nach KL.
Falls wir heute wirklich spielen.
Das muß ich noch einmal überprüfen, damit ich nicht alleine auf dem Berg stehe.
Manchmal wünsche ich mir, ich interessierte mich auch für Fußball.
Einfach, damit ich mal mitreden kann...
Aber trotz all meiner Anstrengungen ist es immer noch :sackreis:...
Viel Spaß, Ihnen und Ihrer langen Unterhose.
Einfach, damit ich mal mitreden kann...

Aber trotz all meiner Anstrengungen ist es immer noch :sackreis:...
Viel Spaß, Ihnen und Ihrer langen Unterhose.
Moin.
Was passiert, wenn jemand, der eh schon wie ein Flummi wirkt, seine Ärztin überredet, ihm Aufputschmittel zu verschreiben? Er fängt tausend Sachen auf einmal an und wegen jeder Kleinigkeit muß man ihm hinterlaufen, was ihn dann anstinkt. Er ist ja der Chef und macht keine Fehler.
Wenn die alte Zimtzicke und Kurpfuscherin das nächste Mal mit ihrer Schleuder zur Inspektion kommt, machen wir auch das Gegentum von dem, was eigentlich sinnvoll wäre.
Was passiert, wenn jemand, der eh schon wie ein Flummi wirkt, seine Ärztin überredet, ihm Aufputschmittel zu verschreiben? Er fängt tausend Sachen auf einmal an und wegen jeder Kleinigkeit muß man ihm hinterlaufen, was ihn dann anstinkt. Er ist ja der Chef und macht keine Fehler.
Wenn die alte Zimtzicke und Kurpfuscherin das nächste Mal mit ihrer Schleuder zur Inspektion kommt, machen wir auch das Gegentum von dem, was eigentlich sinnvoll wäre.
Guten Morgen.
Heute Ebay-Versandtag.
Und so.
Heute Ebay-Versandtag.
Und so.
Morgen.
Es hat ein wenig geschneit.
Aber nur ein wenig.
Heute will ich die Tür des ArnieMAXX streichen. Mal sehen, wie ich danach aussehe.
Es hat ein wenig geschneit.
Aber nur ein wenig.
Heute will ich die Tür des ArnieMAXX streichen. Mal sehen, wie ich danach aussehe.