Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Sonne lacht, Blende 8.
Lehrling erscheint heute auch mal wieder, noch schnell ein paar hübsche Aufgaben ausdenken.
Ja, das Leben ist schön. Ich bin es auch.
Sonne lacht, Blende 8.
Lehrling erscheint heute auch mal wieder, noch schnell ein paar hübsche Aufgaben ausdenken.
Achja, Zoni kann russisch.
Scheissnacht. Kranker Mittelsohn nervt alle halbe Stunde.
Dagegen amüsant die Tochter (4) am Morgen:
Welche Nummer hat die Polizei?
110
Wieso Null? Null ist doch nichts!
Scheissnacht. Kranker Mittelsohn nervt alle halbe Stunde.
Dagegen amüsant die Tochter (4) am Morgen:
Welche Nummer hat die Polizei?
110
Wieso Null? Null ist doch nichts!
Paßt doch!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Haben Sie sich die letzten legale Pilze in Holland gesichert oder was zur Hölle haben Sie eingenommen, dass derart völlig verklärte Dinge schreiben?insideR hat geschrieben:Ja, das Leben ist schön. Ich bin es auch.

Verkabeln Sie sich und legen Sie sich schlafen in Ihrem Cabrio, Sie häßlicher Mann.
Kaum bin ich mal 'ne Weile nicht hier, verbeot alles.insideR hat geschrieben:Moin.
Sonne lacht, Blende 8.
Soviel also zum Stichwort "Gutmensch", Sie Vollidiot.
Ohne Sie ist es fad und einseitig.
Jaja, und alles wird gekocht, bis es grau ist, nichts gegrillt.
Ach ja, guten Morgen.
Wußten Sie, das Reduktionen der Nahrungsaufnahmetätigkeiten mehr Sauerstoff für das Hirn übrig lassen?
Ich habe zumindest das Gefühl, dass es mir gerade so geht.
Es denkt sich einfacher.
Nur was...
Wußten Sie, das Reduktionen der Nahrungsaufnahmetätigkeiten mehr Sauerstoff für das Hirn übrig lassen?
Ich habe zumindest das Gefühl, dass es mir gerade so geht.
Es denkt sich einfacher.
Nur was...
Moin.
Seltsame Theorie, die Sie da aufstellen. Vielleicht hängt es aber auch nur mit der Witterung zusammen, da Sie pro Atemzug einfach mehr Luft ansaugen als im Sommer. Und damit auch mehr Sauerstoff.
Jahresendspurt hat nun offiziell begonnen, in den Führungsetagen macht sich Panik breit. Wir werden mit etwas Glück eine schwarze Null schreiben können, aber die Umsatzeinbußen sind schon beachtlich.
Seltsame Theorie, die Sie da aufstellen. Vielleicht hängt es aber auch nur mit der Witterung zusammen, da Sie pro Atemzug einfach mehr Luft ansaugen als im Sommer. Und damit auch mehr Sauerstoff.
Jahresendspurt hat nun offiziell begonnen, in den Führungsetagen macht sich Panik breit. Wir werden mit etwas Glück eine schwarze Null schreiben können, aber die Umsatzeinbußen sind schon beachtlich.