Bowle
OK.DerBildRiese hat geschrieben:Jaja, achtundzwanzigster ist gut.Barus hat geschrieben:Wann hast Du denn geplant?
Ich werde am 28. in Richtung Käsekuchen fahren, und in Holle mal Öl nachfüllen, oder so... Oder auch nicht.
Übernachtungsmöglichkeit ist hier.
Die Übernachtungsmöglichkeit würde ich gern in Anspruch nehmen.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Gern!Barus hat geschrieben:OK.DerBildRiese hat geschrieben:Jaja, achtundzwanzigster ist gut.Barus hat geschrieben:Wann hast Du denn geplant?
Ich werde am 28. in Richtung Käsekuchen fahren, und in Holle mal Öl nachfüllen, oder so... Oder auch nicht.
Damit Sie es dann etwas komfortabler haben, werde ich Ihne gern eine 230V Lichtstromleitung zu Ihrem Opel legen, dann können Sie noch lange lesen abends.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Ich habe stets eine 15m Kabeltrommel und ein Ladegerät mit dabei.DerBildRiese hat geschrieben:Gern!Barus hat geschrieben:OK.DerBildRiese hat geschrieben: Jaja, achtundzwanzigster ist gut.
Damit Sie es dann etwas komfortabler haben, werde ich Ihne gern eine 230V Lichtstromleitung zu Ihrem Opel legen, dann können Sie noch lange lesen abends.

- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Inzwischen hat sich hier einiges geklärt.
Die Bowle wird am Samstag in Strömen fließen. Herr Barus, die Übernachtung geht in Ordnung.
Herr joswig, Sie werde ich mit Vergnügen eine Woche später zum Restesaufen empfangen.
Und Sie, Herr trigger, wollen mir bitte einen Termin im August nennen, der nicht 6./7. ist. Dann werden wir mal sehen.
Die Bowle wird am Samstag in Strömen fließen. Herr Barus, die Übernachtung geht in Ordnung.
Herr joswig, Sie werde ich mit Vergnügen eine Woche später zum Restesaufen empfangen.
Und Sie, Herr trigger, wollen mir bitte einen Termin im August nennen, der nicht 6./7. ist. Dann werden wir mal sehen.