Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Aber knapp.
Moin.
Heute versuchen wir noch ein paar Wunder.
Moin.
Heute versuchen wir noch ein paar Wunder.
Ich auch, ich auch...
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Dünne Nerven gestern. Kinder anschreien, schütteln und durchpr..., nein, das nicht, aber schreien und bisschen schütteln ist doch normal oder? Ich mein, das kann doch mal passieren, oder? Das passiert doch jedem mal? ODER?!
Haben Sie Schuldgefühle?
Wahrscheinlich einen Rodelberg vorm Haus.
Guten Morgen. Flasche leer. Erheiternd ist allenfalls noch ... hmmm ... ach ja ... Oehm.
Guten Morgen. Flasche leer. Erheiternd ist allenfalls noch ... hmmm ... ach ja ... Oehm.
KANN, sollte aber nicht.trigger hat geschrieben: Ich mein, das kann doch mal passieren, oder?
Und schon gar nicht bei so kleinen Kindern.
Oder vor Weihnachten.
Oder beides.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Sie sind ja fies. Kann hier nicht mal jemand schreiben: klar, ich schlag meine Kinder täglich?! Ist das zu viel verlangt?!
Ja, definitiv.
Falsches Forum.trigger hat geschrieben:Kann hier nicht mal jemand schreiben: klar, ich schlag meine Kinder täglich?! Ist das zu viel verlangt?!
trigger hat geschrieben:Sie sind ja fies. Kann hier nicht mal jemand schreiben: klar, ich schlag meine Kinder täglich?! Ist das zu viel verlangt?!
Jetzt haben Sie mich in eine Zwickmühle gebracht:
Auf der einen Seite ist es nicht nett von mir, wenn ich Ihnen Ihre Bitte verweigere, auf der anderen Seite ist es nicht nett, wenn ich meine Kinder schlage.
Und damit sitzen Beo und ich ausnahmsweise in fast der gleichen Patsche:
Ich würde Ihnen gerne die Erlösung verweigern UND meine Kinder schlagen, Beo würde Ihnen gerne helfen aber nicht gerne seine Kleinfamilie schlagen.
Was machen wir nur? Ich schlage heimlich meine Kinder und Beo behauptet einfach, dass er es tut?