Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Hätte viel, wären Sie wählen gegangen.
Dann dürften Sie jetzt Tiere produzieren statt Tarnvolkswagen zu verhökern.
Dann dürften Sie jetzt Tiere produzieren statt Tarnvolkswagen zu verhökern.
Dazu hätte ich aber die umstürzlerischen Bewegungen vor 19 Jahren wirklich nicht gebrauchen können. Es ist alles gut so, wie es gekommen ist.
GdT
Vergangenes Jahr habe ich einen Kollegen und dessen Frau mehrmals begleitet, um Häuser anzusehen, an denen sie Kaufinteresse hatten. Eines davon haben sie dann auch gekauft.
Heute hat mir mein Kollege einen Geschenkkorb gebracht: Rotwein, Weißwein, Olivenöl, weißer Balsamico, Illy-Espresso und die DVD "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt". Den Wein, das Öl und den Essig haben sie aus dem Urlaub mitgebracht, von einem Weingut, bei dem sie ausführlich getestet haben.
Toll!
Vergangenes Jahr habe ich einen Kollegen und dessen Frau mehrmals begleitet, um Häuser anzusehen, an denen sie Kaufinteresse hatten. Eines davon haben sie dann auch gekauft.
Heute hat mir mein Kollege einen Geschenkkorb gebracht: Rotwein, Weißwein, Olivenöl, weißer Balsamico, Illy-Espresso und die DVD "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt". Den Wein, das Öl und den Essig haben sie aus dem Urlaub mitgebracht, von einem Weingut, bei dem sie ausführlich getestet haben.
Toll!

Das liegt daran, dass Sie empathisch den Sturm auf die Bastille und den Geburtstag meiner werten Gattin empfunden haben.DerBildRiese hat geschrieben:Für einen kurzen Moment hatte ich heute den Eindruck, Freude zu empfinden.
GdT
Die heutige Kombination "aktuelles Wetter" und "Sommerfest" sieht vielversprechend aus!
Die heutige Kombination "aktuelles Wetter" und "Sommerfest" sieht vielversprechend aus!

GgdT
Einladung von der Hessischen und Baden Württembergischen Filmförderung bekommen.
Ein wenig Schiffchen fahren ab Heidelberg und kennen lernen.
Nicht verkehrt, das...
Einladung von der Hessischen und Baden Württembergischen Filmförderung bekommen.
Ein wenig Schiffchen fahren ab Heidelberg und kennen lernen.
Nicht verkehrt, das...
Wofür?Beo hat geschrieben:Glückwunsch!

Na, dafür, daß Sie die "Glücksgefühl des Tages"-Einladung bekommen haben.