Auch für Ihren Fall gibt es schon ein Buch.Beo hat geschrieben:Und ich dachte schon, ICH hätte Probleme.
Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Seien Sie doch so gut. Ihnen neue Schmähwörter wie "Sackgesicht" beizubringen war wirklich ein so vielversprechender Anfang.DerBildRiese hat geschrieben:Herr trigger,
ich hatte dem Buben neulich noch nicht alles so genau erklärt.
Da kann er natürlich ins Grübeln kommen.
Sagen Sie ihm, daß ich dann nochmal vorbeikommen werde um mit ihm den Rest zu besprechen. Und mit Ihnen auch.
FdT
Was stellt man mit einem genialen Sohn an, der zu träge ist, aus seinem Jahrhunderttalent etwas zu machen?
Was stellt man mit einem genialen Sohn an, der zu träge ist, aus seinem Jahrhunderttalent etwas zu machen?
Die "Gesellschaftliche Klebebindung" klingt ziemlich beeindruckend.XNeo hat geschrieben:Auch für Ihren Fall gibt es schon ein Buch.
Geben Sie ihm Schiller zu lesen. Erklären Sie Ihm, dass er nicht sterben muss, weil er sterben will. Sagen Sie Ihm, dass Hans Werner Sinn ein Arschloch mit einem Kinnbart ist.trigger hat geschrieben:"Dass wir alle sterben müssen! Das ist doch schrecklich! Ich will nicht sterben! Was soll das eigentlich sein, die Seele, die Seele?! Man weiß doch gar nicht, ob es wirklich eine gibt?! Und selbst wenn, was hat das Ganze für einen Sinn?!"
FdT:
Wieviele Nullen werden aus unserer Währung in ca. 5-6 Jahren gestrichen?
Ich schwanke zwischen 3 und 6.
Wieviele Nullen werden aus unserer Währung in ca. 5-6 Jahren gestrichen?
Ich schwanke zwischen 3 und 6.
Frage des Tages an Wissende:
Wie hole ich mir die Steuern, die von Honoraren direkt abgezogen wurden, die ich aus Italien erhalte, im Rahmen des Doppelbesteuerungsabkommens vom italienischen Fiskus wieder?
Wie hole ich mir die Steuern, die von Honoraren direkt abgezogen wurden, die ich aus Italien erhalte, im Rahmen des Doppelbesteuerungsabkommens vom italienischen Fiskus wieder?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Musikschule, das wirkt doch immer. Nach zwei Wochen entwickeln die Lieben einen solchen Drang etwas anderes zu machen, dass automatisch die bereits ausgeprägtesten Talente aktiviert werden um DA bloß nicht mehr hin zu müssen.mordsfilm hat geschrieben:FdT
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Kommt auf die Region in Italien an. Im Zweifelsfall die Sonnenbrille nicht vergessen.mordsfilm hat geschrieben:Frage des Tages an Wissende:
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Das ist der andere Sohn.hausmeisterchen hat geschrieben:Musikschulemordsfilm hat geschrieben:FdT
Der spielt seit 6 Jahren Gitarre und inzwischen mit 11 Jahren Clapton.
Und verblüfft seinen Lehrer in jeder Unterrichtsstunde.
Der macht da seinen Weg.
Es war ein anderer Sohn gemeint, der gewisse Begabungen zeigt, die denen des Vaters nachkommen.
Seine Reaktion war übrigens typisch: "Da will ich aber erst einmal eine zweite Meinung hören."
Er hat sie bekommen.
Note 1.
Werk im Unterricht vom Lehrer verlesen.
Die Klasse himmelt ihn an und bedrängt ihn, weiter zu schreiben.
Jetzt MUSS er, hihi.