Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Man kennt Scheichs?
Außer Trigger, meine ich natürlich.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Nur deren Handlanger, aber das reicht.mordsfilm hat geschrieben:Man kennt Scheichs?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
GdT
Vor einer Woche hat sich unsere AVM FritzBox verabschiedet. Warum auch immer... AVM hat uns aber sofort eine neue zugeschickt. Da ich aber kein EDV-Fritze bin, habe ich es nicht geschafft diese baugleiche Box per WLAN mit unserem mittlerweile 7 Jahre alten Computer zu verbinden.
Dann habe ich das WLAN-Teil von der Telekom genommen, das wir davor hatten, und habe die noch vorhandenen Einstellungen angeklickt und -schwupps- bin jetzt zuhause wieder im Internet!
Toll!
Vor einer Woche hat sich unsere AVM FritzBox verabschiedet. Warum auch immer... AVM hat uns aber sofort eine neue zugeschickt. Da ich aber kein EDV-Fritze bin, habe ich es nicht geschafft diese baugleiche Box per WLAN mit unserem mittlerweile 7 Jahre alten Computer zu verbinden.
Dann habe ich das WLAN-Teil von der Telekom genommen, das wir davor hatten, und habe die noch vorhandenen Einstellungen angeklickt und -schwupps- bin jetzt zuhause wieder im Internet!
Toll!

Was machen Sie denn um diese Uhrzeit zu Hause? 

Ich bin nicht zuhause, mir fiel nur gerade wieder meine Glanzleistung von gestern abend ein.
GdT: Auf dringendes Anraten des Richters hat die Klägerin die Klage zurückgezogen.
Und Sie waren Zeuge?
Ich brauchte nichtmal. Hab aber die Verhandlung mit vorbereitet.
Vor Abgabe an die Staatsanwaltschaft wegen Verdachts des versuchten Prozessbetrugs?insideR hat geschrieben:GdT: Auf dringendes Anraten des Richters hat die Klägerin die Klage zurückgezogen.
Davon weiß ich nichts.