Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Der frühe Wurm wird gevogelt.
Kinder in die Schule, Papa nach Köln (fast).
Erkenntnisresistente Menschen treffen.
<DEPPENACCENT> denn sein muss.
Und bezahlt wird...
Der frühe Wurm wird gevogelt.
Kinder in die Schule, Papa nach Köln (fast).
Erkenntnisresistente Menschen treffen.
<DEPPENACCENT> denn sein muss.
Und bezahlt wird...
Moin.
Wieder nix aufregendes passiert. Und das ist gut so.
Brüderchen hat 3 schwere Klausuren in dieser Woche, mal sehen, wie er sich schlägt.
Wieder nix aufregendes passiert. Und das ist gut so.
Brüderchen hat 3 schwere Klausuren in dieser Woche, mal sehen, wie er sich schlägt.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
In dem neuen Heim muss ich meinen Gerätepark abändern
. Genauer gesagt gilt es Größe zu reduzieren ohne es der Qualität gleich zu tun. Geht sowas?
So langsam soll es wieder auftauen im Bergischen, ich bin gespannt. Nächste Woche gehts ja erstmal von minus X auf 30+ Grad, wenn auch nur für 4 Tage
.
In dem neuen Heim muss ich meinen Gerätepark abändern

So langsam soll es wieder auftauen im Bergischen, ich bin gespannt. Nächste Woche gehts ja erstmal von minus X auf 30+ Grad, wenn auch nur für 4 Tage

Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Kriegen wir unsere Schatzsuche noch hin oder ist es dann zu spät dafür?
Guten Morgen,
facettenreiches Leben hier.
Strassenkreuzungen, bei der Links- und Rechtsabbieger gruenes Licht bekommen, nicht aber die Spur fuer geradeaus.
Zum Dinner gestern eine Hairy Crab zelebriert und verspeist. Kommt aus oertlichen Gewaessern und ist nur im Winter zu kriegen. Nach ausfuehrlicher Erklaerung, welches Fleisch ungeniessbar ist und welches "wärmend", mit dem etwas laenglichen Sezieren begonnen. Durchaus schmackhaft, wenn auch der Ertrag verglichen mit der Fuddelei nicht gerade aufregend ist. Der als Vorspeise gereichte Jelly-Fish war interessant aber wenig aromatisch.
Das Preisgefaelle an der Hotelpforte erfordert schon fast bergsteigerische Kenntnisse. So ist das Tsingtao bei ueblicher Bewirtung ausser Haus fuer schlappe 20 Cent zu bekommen. An der Bar muss man dafuer laeppische 600 Cent hinlegen.
TBC
facettenreiches Leben hier.
Strassenkreuzungen, bei der Links- und Rechtsabbieger gruenes Licht bekommen, nicht aber die Spur fuer geradeaus.
Zum Dinner gestern eine Hairy Crab zelebriert und verspeist. Kommt aus oertlichen Gewaessern und ist nur im Winter zu kriegen. Nach ausfuehrlicher Erklaerung, welches Fleisch ungeniessbar ist und welches "wärmend", mit dem etwas laenglichen Sezieren begonnen. Durchaus schmackhaft, wenn auch der Ertrag verglichen mit der Fuddelei nicht gerade aufregend ist. Der als Vorspeise gereichte Jelly-Fish war interessant aber wenig aromatisch.
Das Preisgefaelle an der Hotelpforte erfordert schon fast bergsteigerische Kenntnisse. So ist das Tsingtao bei ueblicher Bewirtung ausser Haus fuer schlappe 20 Cent zu bekommen. An der Bar muss man dafuer laeppische 600 Cent hinlegen.
TBC
Guten Morgen.
Ich soll ab morgen wenigstens 6 Wochen täglich nördlich von Köln höchstpersönlich erscheinen und Leute quälen.
Nun, wenn man es bezahlt...
Ich soll ab morgen wenigstens 6 Wochen täglich nördlich von Köln höchstpersönlich erscheinen und Leute quälen.
Nun, wenn man es bezahlt...
Was ist denn das für ein Job?
Moin.
Der Kopf ist noch leer, dabei kommt in einer halben Stunde der erste Termin. Ich mach mich mal auf die Suche nach Kaffee.
Moin.
Der Kopf ist noch leer, dabei kommt in einer halben Stunde der erste Termin. Ich mach mich mal auf die Suche nach Kaffee.
Koordinator Stoffentwicklung.insideR hat geschrieben:Was ist denn das für ein Job?
Als Tagelöhner, sozusagen.
:weed:mordsfilm hat geschrieben: Koordinator Stoffentwicklung.
Na dann.