Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Büro.
Endlich.
Schwere Entscheidungen stehen an: Welchen Stoff nehme ich als nächstes.
Missversteher bitte an die Front.
Büro.
Endlich.
Schwere Entscheidungen stehen an: Welchen Stoff nehme ich als nächstes.
Missversteher bitte an die Front.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten (?) Tag,
vielleicht sollte ich mich mit der Vermietung von leerstehenden Büroräumen versuchen über Wasser zu halten - genug freie Räume habe ich ja.
Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Potentielle Kandidaten sind Luftpumpen de luxe. Der deutsche Arbeitsmarkt ist lausig!
vielleicht sollte ich mich mit der Vermietung von leerstehenden Büroräumen versuchen über Wasser zu halten - genug freie Räume habe ich ja.
Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Potentielle Kandidaten sind Luftpumpen de luxe. Der deutsche Arbeitsmarkt ist lausig!

Moin.
Sonderausgabe Wilhelm Busch nur für den Verband der Bücherfreunde war auf der Schinkenstraße dabei. Ohne Vorkenntnisse aber schlecht datierbar. Und noch so ein paar scheinbare Schätzelein.
Ansonsten: neuer Tag, neues Glück. Hoffentlich hat der Alte nicht wieder Aufputschkram gefressen, dann nervt er immer wie verrückt.
Sonderausgabe Wilhelm Busch nur für den Verband der Bücherfreunde war auf der Schinkenstraße dabei. Ohne Vorkenntnisse aber schlecht datierbar. Und noch so ein paar scheinbare Schätzelein.
Ansonsten: neuer Tag, neues Glück. Hoffentlich hat der Alte nicht wieder Aufputschkram gefressen, dann nervt er immer wie verrückt.
Heben Sie die Schinken mal auf.
Irgendwie kriegen wir die schon <DEPPENACCENT> Volk.
Irgendwie kriegen wir die schon <DEPPENACCENT> Volk.
Einmal denkt man, man sei so richtig früh im Büro - schon staut man 10 Kilometer.
Guten Morgen.
Übrigens.
Gestern löschte ich um 10:30 das heimische Licht.
Man wird alt.
Heute früh wachte ich auf und dachte, ich könne bestimmt noch eine Stunde dösen.
Da piepte der Wecker.
Man wird noch älter.
Guten Morgen.
Übrigens.
Gestern löschte ich um 10:30 das heimische Licht.
Man wird alt.
Heute früh wachte ich auf und dachte, ich könne bestimmt noch eine Stunde dösen.
Da piepte der Wecker.
Man wird noch älter.
Das ist das Burnout-Syndrom.
<DEPPENACCENT> better to burn out than to fade away.
Außerdem kriegen die Outgeburnten nix mehr auf die Reihe und schon gar nicht kreativ.
Das behaupte ich von mir mal nicht.
Im Augenblick.
Es setzt eine gewisse Gewöhnung ein.
Vgl. z. B. B. Traven - Das Totenschiff.
Da wird das Phönomen recht interessant und einfühlsam beschrieben.
Natürlich nur für lesen Wollende.
Außerdem kriegen die Outgeburnten nix mehr auf die Reihe und schon gar nicht kreativ.
Das behaupte ich von mir mal nicht.
Im Augenblick.
Es setzt eine gewisse Gewöhnung ein.
Vgl. z. B. B. Traven - Das Totenschiff.
Da wird das Phönomen recht interessant und einfühlsam beschrieben.
Natürlich nur für lesen Wollende.
Doch nicht übern Hof?mordsfilm hat geschrieben:Einmal denkt man, man sei so richtig früh im Büro - schon staut man 10 Kilometer.
Oder auswaerts genaechtigt? Dann waeren Sie ja einer ...

... Hürther Tagelöhner ...
Sie sind aber auch vergesslich...
Sie sind aber auch vergesslich...
Moin.
Nervöse Leute stürmen das Büro. Vor allem Rentner. Als würden die nicht schon genug Geld in den Arsch geschoben bekommen.
Der Schinkenverhökerung hat Viola größtenteils eine Absage erteilt. Vielleicht erstellen wir am Wochenende mal eine Liste der Schätze.
Nervöse Leute stürmen das Büro. Vor allem Rentner. Als würden die nicht schon genug Geld in den Arsch geschoben bekommen.
Der Schinkenverhökerung hat Viola größtenteils eine Absage erteilt. Vielleicht erstellen wir am Wochenende mal eine Liste der Schätze.