Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Kein Stau.
Recht früh im officium.
Oder so.
Heute buchen.
Na gut.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Außerdem setzt allem Anschein nach die Gewöhnung ein.
Licht aus 23:00.
Augen auf 5:30.
Kein Stau.
Recht früh im officium.
Oder so.
Heute buchen.
Na gut.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Außerdem setzt allem Anschein nach die Gewöhnung ein.
Licht aus 23:00.
Augen auf 5:30.
Guten Morgen.
Der erste Termin ist bereits auf Anreise, später fällt noch die Lokalpresse ein. Wat froi ick mir aufm Urlaub!
Der erste Termin ist bereits auf Anreise, später fällt noch die Lokalpresse ein. Wat froi ick mir aufm Urlaub!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Zwei Termine, einen hier, einen die Düsseldorf ... und der Tag ist schon wieder vorbei. Bis auf die eigentliche Arbeit, die ich dann wieder heute Abend bis 23.30 zu erledigen versuche.
Zwei Termine, einen hier, einen die Düsseldorf ... und der Tag ist schon wieder vorbei. Bis auf die eigentliche Arbeit, die ich dann wieder heute Abend bis 23.30 zu erledigen versuche.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Heute hoffentlich einen Guten Morgen.
Handwerker im Haus (quasi direkt neben meinem Schreibtisch) um einen inkontinenten Heizkörper zu tauschen. Obergeschoss ist heute deutlich kühler als sonst, da wir die Heizung fürs OG komplett abstellen mussten.
Handwerker im Haus (quasi direkt neben meinem Schreibtisch) um einen inkontinenten Heizkörper zu tauschen. Obergeschoss ist heute deutlich kühler als sonst, da wir die Heizung fürs OG komplett abstellen mussten.
Morgen.
Erster im Büro.
Was ist nur aus mir geworden...
Erster im Büro.
Was ist nur aus mir geworden...
Moin.
Die letzten beiden Tage vor dem Urlaub scheinen anstrengend zu werden. Aber irgendwas ist ja immer.
Die letzten beiden Tage vor dem Urlaub scheinen anstrengend zu werden. Aber irgendwas ist ja immer.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Morgen.
Zweiundzwanzig Kollegen werden heute erfahren, dass Sie bald einen neuen Arbeitgeber haben. Geplanter Abschluss der Ausgründungsorgie: in 4 Wochen. Vielleicht kann ich dann wieder besser schlafen, oder erst recht gar nicht mehr.
Zweiundzwanzig Kollegen werden heute erfahren, dass Sie bald einen neuen Arbeitgeber haben. Geplanter Abschluss der Ausgründungsorgie: in 4 Wochen. Vielleicht kann ich dann wieder besser schlafen, oder erst recht gar nicht mehr.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich bin schon wieder Erster.
Im Büro.
Habe ich ein Problem?
Im Büro.
Habe ich ein Problem?
Nein, Sie sind eines.
OK, der war vorhersehbar...
OK, der war vorhersehbar...
Guten Morgen.
Ein wenig Homeoffice erledigen.
Dann ein geruhsamer Tag mit Passiv- und Aktivsport, denke ich.
Ein wenig Homeoffice erledigen.
Dann ein geruhsamer Tag mit Passiv- und Aktivsport, denke ich.