Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Wie meinen?
Mit den zweiten ißt man besser?
Mit den zweiten ißt man besser?
Guten Morgen.
Glücklich einen Stau umschifft, der erste warnbeblinkte LKW stand ganz kurz hinter der Ausfahrt.
Müde.
Gestern 600 km wg. Sport unterwegs gewesen.
Auf dem kalten Berg.
Heute lasse ich es mal langsamer angehen, oder ruhiger.
Glücklich einen Stau umschifft, der erste warnbeblinkte LKW stand ganz kurz hinter der Ausfahrt.
Müde.
Gestern 600 km wg. Sport unterwegs gewesen.
Auf dem kalten Berg.
Heute lasse ich es mal langsamer angehen, oder ruhiger.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Heute ohne Bahn bei der Bahn. Lieber über die Autobahn. Mal schauen was die wollen. Ich werde während des Aufenthalts gut auf meine Daten aufpassen.
Heute ohne Bahn bei der Bahn. Lieber über die Autobahn. Mal schauen was die wollen. Ich werde während des Aufenthalts gut auf meine Daten aufpassen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Guten Morgen.
Gibt es in diesem elenden, kuhwarmen Scheißdreckskaff heute irgendwo irgendwas umsonst, oder warum braucht man von Heumar bis <DEPPENACCENT> Büro eine Stunde?!
Grrrr.
Gibt es in diesem elenden, kuhwarmen Scheißdreckskaff heute irgendwo irgendwas umsonst, oder warum braucht man von Heumar bis <DEPPENACCENT> Büro eine Stunde?!
Grrrr.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Yeah! Endlich mal etwas Menschlichkeit in diesem Forum!
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Morgen.
Fast kein Stau.
Die Woche darf vorbei gehen, dann fahre ich nach Berlinale.
Aber leider nur 4 Tage.
Das Sklavendasein hat diverse Nachteile.
Fast kein Stau.
Die Woche darf vorbei gehen, dann fahre ich nach Berlinale.
Aber leider nur 4 Tage.
Das Sklavendasein hat diverse Nachteile.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Es klopft im Kopf, da will was raus. Vertehe ich. Bei den Gedanken die da im Moment verarbeitet werden müssen würde ich auch da raus wollen.
Es klopft im Kopf, da will was raus. Vertehe ich. Bei den Gedanken die da im Moment verarbeitet werden müssen würde ich auch da raus wollen.