Schon, aber mit der Verbindung nicht. Da wo ich dann bin. Im Wald.owagner hat geschrieben:Klappt phpbb nicht so gut mit dem iPhone?
Mulmiges Gefühl des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Mulmiges Gefühl des Tages
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sie brauchen ein iPhone G4 -- nun mit Antenne!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Da brauche ich schon einen Anschluss für eine externe, aktive Antenne. Aber wir haben da ja noch nicht mal genug Strom für den Durchlauferhitzer.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
MGdT
Ich <DEPPENACCENT> geahnt.
Irgendwie.
Die ganze Zeit.
Anfrage für eine der üblichen Totgeburten aus Hürth...
Ich <DEPPENACCENT> geahnt.
Irgendwie.
Die ganze Zeit.
Anfrage für eine der üblichen Totgeburten aus Hürth...
Nehmen Sie doch einfach drei vollgeladene Akkus zum Wechseln mit. Das reicht für drei Wochen.hausmeisterchen hat geschrieben:Da brauche ich schon einen Anschluss für eine externe, aktive Antenne. Aber wir haben da ja noch nicht mal genug Strom für den Durchlauferhitzer.
Sie würden ihn im Urlaub sonst vermissen, was?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
MGdT:
Am zweiten Spieltag muss mein Verein mit 11 müden WM Helden gleich zum Aufsteiger auf den Berg mit den roten Teufel-Hooligans. Das erinnert mich an den August 1997 ... Kein gutes Omen ...
Am zweiten Spieltag muss mein Verein mit 11 müden WM Helden gleich zum Aufsteiger auf den Berg mit den roten Teufel-Hooligans. Das erinnert mich an den August 1997 ... Kein gutes Omen ...
Interessenten für die Plätze links und rechts von mir stehen bereits Schlange...
MGdT...
...im linken Auge: Entweder kündigt sich eine Bindehautentzündung an oder ich habe sonst irgend etwas kratzendes darin.
...im linken Auge: Entweder kündigt sich eine Bindehautentzündung an oder ich habe sonst irgend etwas kratzendes darin.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ah, ignorieren. Sie wissen ja, mit dem Zweiten sieht man besser.